RE: Tasche einfach sooo

#1 von heidilein , 04.04.2011 22:07

habe eine Tasche genäht am Sonntagmorgen und nun kommen Blumen appliziert darauf...
vielleicht schaffe ich es endlich ein Foto einzustellen



und dieses schöne Blumenbild, Bussi, Kathrin

heidilein  
heidilein
Beiträge: 258
Registriert am: 10.03.2011


RE: Tasche einfach sooo

#2 von heidilein , 04.04.2011 22:11

die bilder krieg ich einfach nicht rein, bin wirklich unfähig. Habe nun am Nachmittag und jetzt schon wieder eine stunde lang versucht die bilder hier reinzustellen....einfach unfähig. grrrr wütend...

heidilein  
heidilein
Beiträge: 258
Registriert am: 10.03.2011


RE: Tasche einfach sooo

#3 von hexchen , 04.04.2011 22:33

heidilein..du musst die Bilder bei einem Biderdienst hochladen..

direkt vom PC geht es nicht..wenn du magst kannst du die Bilder mir schicken..dann setz ich sie dir ein..

sooo hat doch geklappt

eine schöne Tasche hast du da genäht...

hexchen  
hexchen
Beiträge: 21.340
Registriert am: 20.08.2010


RE: Tasche einfach sooo

#4 von heidilein , 05.04.2011 09:08

Ihr seid alle sooo lieb!

Ich hab die bilder mit eurem Programm gespeichert aber dann ging es nicht mehr weiter!

Ich bin einfach unfähig....

Ganz herzlichen Dank für die Hilfe!

Bin nun fleissig am applizieren, das heisst die Blumen die ich aufgebügelt habe, mit dem Knopflochstich von Hand annähen und zwar indem ich durch das Volumenvlies hindurchsteche, so erhält die Blume einen 3D Effekt

heidilein  
heidilein
Beiträge: 258
Registriert am: 10.03.2011


RE: Tasche einfach sooo

#5 von Kathrin , 05.04.2011 10:50

suuperschön Liebes, wieder ein Traumsack von dir....... sagenhaft !!!

Hab die Nahaufnahme obenreingemacht, looogisch kannst du sie mir auch schicken, aber wir machen das nochmals am Telifon gäll...... das schaffen wir !!!! Bussi


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Tasche einfach sooo

#6 von Anonymous ( Gast ) , 05.04.2011 11:01

gefällt mir gut deine tasche find ich klasse

Anonymous

RE: Tasche einfach sooo

#7 von Gitt , 05.04.2011 15:32

Eine schöne Frühlingstasche.

Lg Gitt


Man kann auch ohne Hund leben aber es lohnt sich nicht.

 
Gitt
Beiträge: 1.835
Registriert am: 07.09.2010


RE: Tasche einfach sooo

#8 von Beate , 05.04.2011 18:01

Hey - die ist ja megasuperschön!! Tolle Tasche!!


Liebe Grüße
Beate

 
Beate
Beiträge: 3.667
Registriert am: 06.09.2010


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz