Wie der Name bereits verrät, gibt diese Anwendung vor, die Facebook-Nutzer darüber informieren zu können, wer das jeweilige Profil aufgerufen hat.. So etwas ist bei Facebook nicht möglich...
(Vor einiger Zeit ging mal ein Link rum zu einer Webseite, auf der man rausbekommen sollte, wer einen im MSN (oder auch Yahoo-Messenger) gelöscht hat.. So etwas Komplexes ist nicht machbar und hier ging es damals um Datenklau)
Da gibt es ein einfaches Mittel! immer den E-Mailheader betrachten! Eine E-Mailadresse zu faken (vorzutäuschen) ist heutzutage nicht mehr schwer! Ich lasse mir bei diesen dubiosen E-Mailadressen immer den Header über die Eigenschaften anzeigen! Bekomme in Spitzenzeiten bis zu 200 E-Mails/Tag. Die Regel sind 20-50 reelle! mfg csmulo
Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts!
Nutzen eigentlich viele hier Facebook? Es werden ja immer mehr. Ich habe auch schon mitt dem Gedanken gespielt mich da anzumelden, weil viele Freunde von mir dort sind. Aber ich bin noch etwas unentschlossen.
ich nutze facebook aus Prinzip nicht und werde es auch nicht tun
da dort der Datenschutz sehr lasch gehandhabt wird und auch sonst einige eher unschöne Machenschaften gang und gäbe sind die in meinen Augen nur auf das Ausspionieren der Leute abzielen
Naja ich habe 2 Accounts bei FB, diese werden allerdings nur von Firmen und einem sehr kleinen Freundeskreis genutzt. Ansonsten gebe ich gerade dort fast nichts von mir Preis, schon schlimm genug das die E-Mailadresse und Name benötigen. mfg csmulo
Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts!
Ich bin zwar auch bei Facebook, aber nicht unter meinem echten Namen und mit einer Mail-Addi die ausschließlich nur für FB ist - auch nicht mt anderen Adressen verbunden oder Weiterleitung eingerichtet .... Ich gebe dort keinerlei private Sachen preis, poste keine privaten Fotos und hab auch keine Avatar, der mich darstellt ... Außerdem hab ich einen guten Virenschutz .... Ich nutze es eigendlich nur zum Spielen und zum Kontakthalten zu bestimmten Personen, die ich durch das große Forensterben (sicher auch ausgelöst durch FB) nicht mehr "lese" ... Auf diese Art hatte ich bisher keine Probleme *grins*
Bin auch bei Facebook da ich mit meiner Schwester in München so schneller Kontakt hab und verfolgen kann was sie so macht. Außerdem habe ich Kontakte nach USA die so einfacher sind und viele Mitglieder meiner Kirche sich über Facebook austauschen, weil man sich nicht so häufig trifft, da man doch ein paar Kilometer auseinander wohnt. Dann will ich auch sehen welche Kontakte meine Tochter im Inet pflegt. Für die neusten Neuigkeiten finde ich es ganz gut, aber wie gesagt die Datensicherheit ist doch ein großes Problem. Wenn ich sehe was mein Mann alles über Facebook von Leuten erfährt das ist schon manchmal erschreckend. Besonders Jugendliche die mal einen ordentlichen Job haben wollen sollten sich überlegen was sie bei FB schreiben. Aber man kann auch viele neue Kunden finden, wenn man ein neues Geschäft eröffnet, da dort die Werbung recht günstig ist. Hat eben alles seine Vor und Nachteile.