wo finde ich sowas wo ich nicht gleich 1 euro oder mehr zahle... und der versand sollte auch nicht sooo hoch sein, sonst lohnt sich das kaufen für mich nicht.
ich soll für eine freundin mehrere von den karten gestalten doch leider habe ich für die anzahl zu wenig papier.
In Scrapbookläden oder im www gibt es doch die 12"-Bögen (30cm x 30cm), kosten meist unter 1 Euro und reichen für mind. 6 Karten... Wenn du Glück hast, findest du einen Laden/Händler, der gerade eine Rabattaktion hat und günstig verkauft. Noch billiger wäre da nur noch Tapete, Geschenkpapier, Werbetüten (nur woher?) oder selbst machen...
an tonkartonbögen hab ich auch schon gedacht und nachgesehen doch die haben leider oft ne beschichtung drauf sodass die stempel schnell verwischen. die 12" bögen hab ich auch schon nachgesehen doch meist sind die zu bunt :-( zumindest die hier bei uns in den geschäften. tapete bzw geschenkpapier da hab ich noch gar nich dran gedacht danke dir beate.
Nach Holland fahren in den Laden "Action" dort gibt es wahnsinnig billig wahnsinnig schönes Papier. Auf der Hinterseite heisst es als Adressse oder Hersteller E.M.P. Elftweg48, 4941 Raamsdonksveer
heidilein....wollte gerade schreiben, das es bei action in Holland sowas wahnsinnig günstig gibt....könnte Dir was mitbringen, enn ich das nächste mal fahre....
Zitat von EsterSchwesterheidilein....wollte gerade schreiben, das es bei action in Holland sowas wahnsinnig günstig gibt....könnte Dir was mitbringen, enn ich das nächste mal fahre....
Kann ich mich einklinken?? Wann fährst Du? Kann man das irgendwo online sehen? Würdest Du mir evtl. auch etwas mitbringen?
hab mal eben geschaut der shop wäre mal eben 400km entfernt also 800km hin und zurück bei den spritpreisen wären das alleine mal eben fast 100 euro *g* da wär das papier aber seeehr teuer.