RE: Ich war im (Stoff) Paradies

#1 von EsterSchwester , 28.04.2011 14:19

Eine gute Bekannte frug mich, ob ich Lust hätte, einen Stoff Lagerverkauf in unserer Nähe zu besuchen. Dieser hat immer nur Donnerstags geöffnet und da muß ich sonst immer arbeiten....ausser heute...und da meine Kinder gut untergebracht waren bin ich mit gewesen.
Dieser Händler steht auch immer auf den holländischen Stoffmärkten...und ich wusste gar nicht das es einen so tollen Laden in meiner Nähe gibt...gerade mal 15 min mit dem Auto....

hier mal der link
http://www.herberttextiel.nl/pages/84660/Home.html

und hier Bilder von meiner Ausbeute.....ich musste mich so bremsen....



ein Stenzo Stoff, neueste Kollektion, Reststück von einem Wühlcontainer



ebenfalls Stenzo



Hellblau mit Erdbeeren



Die gesamte Ausbeute.....

Habe für alles 25 ? bezahlt.....

Da werde ich bestimmt desöfteren auflaufen!!


Liebe Grüße, die






http://esterschwester.blogspot.com/

EsterSchwester  
EsterSchwester
Beiträge: 879
Registriert am: 07.09.2010


RE: Ich war im (Stoff) Paradies

#2 von schnatchen02 , 28.04.2011 14:22

Bohhhhh das ist ja ein traum.ich will auch.




LG Schnatchen

schnatchen02  
schnatchen02
Beiträge: 1.190
Registriert am: 17.09.2010


RE: Ich war im (Stoff) Paradies

#3 von Miss Paris , 28.04.2011 14:33

Wow! Wahnsinn! Freu mich, dass du soviel gefunden hast!


Liebe Grüße von



°°Mein Blog°°

Miss Paris  
Miss Paris
Beiträge: 1.381
Registriert am: 07.09.2010


RE: Ich war im (Stoff) Paradies

#4 von Anonymous ( Gast ) , 28.04.2011 14:56

ohhhh...ahhh.....uhhhhh. grün vor neid!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
suuuuper ausbeute, klasse stöffchen.

lg

Anonymous

RE: Ich war im (Stoff) Paradies

#5 von Mariposa69 , 28.04.2011 15:00

Hihi... ja das kann ich mir gut vorstellen, dass das für dich wie der Himmel auf Erden war! Schöne Stöffchen hast du dir ausgesucht.


Es grüßt euch Vera

 
Mariposa69
Beiträge: 2.425
Registriert am: 07.09.2010


RE: Ich war im (Stoff) Paradies

#6 von Kathrin , 28.04.2011 15:13

Booooaaahhhhhhhh............ KLASSE !!!

Und für das alles 25 Euro ??!!! Noch klassiger !!! Das würden wir schon für einen davon bezahlen.......

Du Ester, gell, sag, die Inspiration zu dem obersten ist dir nach dem Osterwichteln-auspacken gekommen gelll !?!

Viiiiiiiiel Spass !!


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Ich war im (Stoff) Paradies

#7 von lommli , 28.04.2011 19:53

Eine schöne Stoffausbeute. Wünsche dir viel Spass beim nähen. Der Cupcake-Stoff ist ja Klasse.


Grüessli

mein Blog

 
lommli
Beiträge: 477
Registriert am: 25.09.2010


RE: Ich war im (Stoff) Paradies

#8 von sandy , 28.04.2011 20:01

ich wollt schon schreiben Kathrin Augen zu aber sie hats schon gesehen *kicher*
schöne Ausbeute

sandy  
sandy
Beiträge: 115
Registriert am: 06.09.2010


RE: Ich war im (Stoff) Paradies

#9 von Gitt , 28.04.2011 20:13

Schön eingekauft, so einen Laden möchte ich auch in der Nähe haben.

Lg Gitt


Man kann auch ohne Hund leben aber es lohnt sich nicht.

 
Gitt
Beiträge: 1.835
Registriert am: 07.09.2010


RE: Ich war im (Stoff) Paradies

#10 von Penny , 28.04.2011 20:17

na das finde ich ja toll......noch jemand, der soviel Glück hatte. Man braucht das einfach mal für sein persönliches Wohlbefinden...


LG Jutta
______________________________________

.____

Heute patch ich, morgen quilt ich, übermorgen putz ich auch nicht

 
Penny
Beiträge: 605
Registriert am: 07.09.2010


RE: Ich war im (Stoff) Paradies

#11 von EsterSchwester , 28.04.2011 21:45

ich bin in die Halle reingekommen, da bin ich erstmal erschlagen worden.....rundherum Hochregale voll mit Ballen und riesigen Stoffrollen....alle möglichen Sorten, ein Grosslager eben....der Mann packt sich zum WE den Bulli voll und besucht dann die holl. Stoffmärkte....meine Stöffchen habe ich von einem Container auf dem nur Reststücke lagen....!!!


Liebe Grüße, die






http://esterschwester.blogspot.com/

EsterSchwester  
EsterSchwester
Beiträge: 879
Registriert am: 07.09.2010


RE: Ich war im (Stoff) Paradies

#12 von hexchen , 28.04.2011 22:16

wooow super....

das sind ganz tolle Stoffe..
zu einem super Preis..

hexchen  
hexchen
Beiträge: 16.048
Registriert am: 20.08.2010


RE: Ich war im (Stoff) Paradies

#13 von nona1397 , 02.05.2011 21:02

oh das sind ja tolle stoffe, da möchte ich auch mal mit hin...


 
nona1397
Beiträge: 1.242
Registriert am: 06.09.2010


RE: Ich war im (Stoff) Paradies

#14 von EsterSchwester , 02.05.2011 21:10

nona ich wohne doch nur um die Ecke.....wenn Du mal kommen magst, fahrenwir zusammen dort hin....


Liebe Grüße, die






http://esterschwester.blogspot.com/

EsterSchwester  
EsterSchwester
Beiträge: 879
Registriert am: 07.09.2010


RE: Ich war im (Stoff) Paradies

#15 von nona1397 , 03.05.2011 10:53

Zitat von EsterSchwester
nona ich wohne doch nur um die Ecke.....wenn Du mal kommen magst, fahrenwir zusammen dort hin....



das sit ein wort..ich schaffe es bestimmt irgendwann mal


 
nona1397
Beiträge: 1.242
Registriert am: 06.09.2010


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz