RE: Handschuhe

#1 von lommli , 13.05.2011 22:51

Ich habe schon laaaaaaaaaaaange nichts mehr Gestricktes gezeigt.

Jetzt zeige ich euch eine Menge.

Wir haben uns angemeldet für einen dreitägigen Weihnachtsmarkt, da brauche ich vieeeeeeeeel Auswahl.

















Danke für's Anschauen.


Grüessli

mein Blog

 
lommli
Beiträge: 477
Registriert am: 25.09.2010


RE: Handschuhe

#2 von Anonymous ( Gast ) , 13.05.2011 23:56

Halloooo???? Draußen ist es doch sooo warm und DU kannst bei dem Wetterchen an Handschuhe denken???

Nee nicht!!!

Aber schön sehen sie aus, ich guck dann im Winter nochmal vorbei!!!

Anonymous

RE: Handschuhe

#3 von Gitt , 14.05.2011 08:54

Sehr schöne deine Handschuhe, vorarbeiten ist eine gute Idee muss man im Herbst nicht hetzen.

Lg Gitt


Man kann auch ohne Hund leben aber es lohnt sich nicht.

 
Gitt
Beiträge: 1.835
Registriert am: 07.09.2010


RE: Handschuhe

#4 von Beate , 14.05.2011 11:36

Soooo viiiiiieeeele??? Bei deeeeeem Wetter??? Quietscht da nicht die Wolle auf der Nadel???

Sehen alle sehr gut aus!


Liebe Grüße
Beate

 
Beate
Beiträge: 3.667
Registriert am: 06.09.2010


RE: Handschuhe

#5 von hexchen , 14.05.2011 17:05

woooow..

schööön..
da warst du aber fleissig..
und heute könnte man sie brauchen 12°

hexchen  
hexchen
Beiträge: 21.340
Registriert am: 20.08.2010


RE: Handschuhe

#6 von Miss Paris , 14.05.2011 17:21

Ohhhh die schwarzen mit den Blümchen, jaaaa! Die sind für mich, oder? *hihi*
Toll! Viel Erfolg jetzt schon einmal! Die Zeit bis dahin geht leider wieder schnell um...aber bis dahin genießen wir das Frühjahr und den Sommer!


Liebe Grüße von



°°Mein Blog°°

Miss Paris  
Miss Paris
Beiträge: 1.381
Registriert am: 07.09.2010


RE: Handschuhe

#7 von Sindbad , 14.05.2011 18:49

*Augenreib* oh oh lommeli...tatsächlich Winterhandschuhe!! Dachte nun eher an Sommerliches...pruuust - oder Fahrradhandschuhe?? Ich kringel mich gleich...
Aber wunderschöne Teile hast Du genadelt, alle Achtung! Noch ist es ja auch nicht so brütendheiß. Also gutes Timing würde ich sagen !


LG von Sindbad.

Sindbad  
Sindbad
Beiträge: 2.942
Registriert am: 07.09.2010


RE: Handschuhe

#8 von lommli , 14.05.2011 20:12



Sommerliche Handschuhe, sowas habe ich noch nicht ausprobiert. Hätte zwar schöne Lochstrickmuster.

Stricke natürlich nicht wenn es zu heiss ist, sobald die Nadeln quitschen macht es keinen Spass mehr.

Aber schön wenn sie euch gefallen.


Grüessli

mein Blog

 
lommli
Beiträge: 477
Registriert am: 25.09.2010


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz