Letzten Samstag..........
Mitten in der Nacht aufgestanden....... schon kurz nach 7 !!!............ paratgemacht, lieber Göga hat Kaffee abgefüllt und ein belegtes Brot gestrichen, Auto gepackt, gen Grosstadt gefahren............ 3Kreuze an die Decke, einen Parkplatz gefunden, allerdings nur für 2 Stunden............... ins Kurslokal gehastet, 1 Min. vor 9 da........... uff........... sehr schöner Kurs, nette Menschen, genug Zeit, verspricht schön zu werden.............. kurz nach 11 Pause............ Jacke und Geld gepackt und losgehetzt gen Parkhaus............ seh schon von weitem die Politesse.......... aber jiipiii....... bei meinem Auto war sie noch nicht........ will ins Auto rein............ Mist blöder.......... ich bin schon selte dämlich manchmal.......... hat ich den SChlüssel im Kurs in der Tasche vergessen............ also grummbelnd zu der Dame hin....... alles erklärt.......... sie schon schnippisch....... meine Zeit wär ja schon abgelaufen, sie hätte das schon kontrolliert......... ich gebeten zu warten, ich wär in 10 Min. wieder da mit dem Schlüssel.......... hat sie nicht interessiert............... ihr ahnts.......... als ich zurück war kurze Zeit später war der ZEttel unter dem Scheibenwischen................. gottlob war sie nicht mehr da, ich hätt mich ziemlich sicher der Beamtenbeleidigung schuldig gemacht.......... also umparkiert und neu bezahl und wieder in Kurs zurück.......... schweissgebadet und zornesrot......... aber ja.......... Kurs ging weiter........... um halb 2 musste ich los und direkt in die nächste Grosstadt fahren zum arbeiten am Fussballmatch.......... jetzt bin ich erkältet und scheuze den ganzen Tag............eine ganze Stange Geld los.......... aaaaaaaaaber..........
proudley present:
(sie ist noch nicht ganz fertig... kommt noch mehr Dekor hin und ein Ästchen in die Hand )
eine Kirschblütenelfe