RE: was man niiiiiiiiiie nicht machen sollte

#1 von hexchen , 21.05.2011 16:18

..
Unterwäsche mit "Bleichmittel" behandeln

und dann einen Tag in der Waschmaschine vergessen..


es sei denn ..








man braucht Putzlappen





hexchen  
hexchen
Beiträge: 16.338
Registriert am: 20.08.2010


RE: was man niiiiiiiiiie nicht machen sollte

#2 von Mariposa69 , 21.05.2011 16:41

Uuuuuuuhhhh... da sind jetzt aber alle Flecken raus, hexchen!


Es grüßt euch Vera

 
Mariposa69
Beiträge: 2.425
Registriert am: 07.09.2010


RE: was man niiiiiiiiiie nicht machen sollte

#3 von Santa Barbara , 21.05.2011 17:03

Heiligs Blechle....


Liebe Grüße
~ Barbara ~

Meine Tauschservietten
Meine Suchservietten

~ Sammelservietten online: 10.111 ~

 
Santa Barbara
Beiträge: 492
Registriert am: 06.09.2010


RE: was man niiiiiiiiiie nicht machen sollte

#4 von heidilein , 21.05.2011 17:35

Sorry aber hahahahaha

das sieht ja aus, wie wenn jemand mit der Fleckenschere gewirkt hätte...

heidilein  
heidilein
Beiträge: 258
Registriert am: 10.03.2011


RE: was man niiiiiiiiiie nicht machen sollte

#5 von Gitt , 21.05.2011 19:55

Ich muss leider auch lachen, sieht ziemlich angefressen aus.

Lg Gitt


Man kann auch ohne Hund leben aber es lohnt sich nicht.

 
Gitt
Beiträge: 1.835
Registriert am: 07.09.2010


RE: was man niiiiiiiiiie nicht machen sollte

#6 von hexchen , 21.05.2011 21:09

joo

aber die Flecken sind raus

und psssst

ich hab noch mehr davon

hexchen  
hexchen
Beiträge: 16.338
Registriert am: 20.08.2010


RE: was man niiiiiiiiiie nicht machen sollte

#7 von Kathrin , 21.05.2011 21:44

JESSES !!!!

Eine ganze Wäscheladung so ??? Alles kaputt ????

Mist aber auch........ stimmt die Flecken sind wegg aber eben........


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: was man niiiiiiiiiie nicht machen sollte

#8 von Beate , 21.05.2011 23:16

Oha, das sind ziemlich schlimm aus. Aber Lappen kann man doch immer gebrauchen....


Liebe Grüße
Beate

 
Beate
Beiträge: 3.667
Registriert am: 06.09.2010


RE: was man niiiiiiiiiie nicht machen sollte

#9 von Wollirmi , 27.04.2012 14:58

da mußte ich eben lächeln, wen ist nicht schon so was oder ähnliches passiert? Ich hab mal Wollsachen die den Wollwaschgang gebraucht hätten zu heiß gewaschen, war natürlich alles schrumpelig. Ein anderes Mal ist ein grünes Teil in der Kochwäsche gelandet und ich hatte alles in meiner Lieblingsfarbe hellgrün, nein soviel grün auf einmal vertrag nicht mal ich.


Herzliche Grüße von Wollirmi

 
Wollirmi
Beiträge: 703
Registriert am: 27.11.2011


RE: was man niiiiiiiiiie nicht machen sollte

#10 von Eleonore , 27.04.2012 18:54

musste bunte Applikationen drauf stricken, dann haste ein Unikat.
So was hat dann keiner und du kannst auch noch stolz drauf sein, sorry,
ich lieg vor Lachen noch unnerm Tisch


Ganz liebe Grüße
von Eleonore

 
Eleonore
Beiträge: 355
Registriert am: 24.11.2011


RE: was man niiiiiiiiiie nicht machen sollte

#11 von Tiffany , 27.04.2012 19:09

*lol*
Ich fürchte vor derartigen Erfahrungen ist keine Hausfrau gefeit ... Verfärbte Wäsche, Löcher, einzelne Socken... Seid doch mal ehrlich, das sind doch die ?Events ? die das Hausfrauendasein erst spannend machen! ... Und ... Sie lassen sich vermeiden! Indem man einem anderen Haushaltsmitglied den Gebrauch der Waschmaschine beibringt! ...*lach*!!!! Passiert dann trotzdem.. Aber ?frau ? ist nicht ?schuld ? ....


Lieber Gruß
Bärbel
...in mir schlummert ein Genie, aber das Biest wacht nicht auf!...

 
Tiffany
Beiträge: 1.371
Registriert am: 20.11.2011


RE: was man niiiiiiiiiie nicht machen sollte

#12 von Grunimaus , 28.04.2012 00:29

Hallo Rosi,

was ist denn inzwischen aus dem Hemd geworden? Vielleicht hat es ja doch noch als Putzlappen (für streifenfreie Fenster) gute Dienste geleistet.
Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.:D:D:D
Ich bin gerade unter dem Tisch wieder hervorgekommen, unter dem ich vor Lachen lag. Dabei war das löchrige Hemd nicht mal der Auslöser, sondern die lustigen Kommentare.

@ Bärbel,
Dein Vorschlag ist zwar gut, aber wenn Männer die Waschmaschine bedienen, kann es verdammt teuer werden. Die sind nämlich viel zu faul, auch die Taschen ihrer Hosen usw. zu leeren, bevor sie den ganzen Krempel in die Maschine stopfen. Fremdkörper im Inneren (also hinter der Trommel) verursachen nicht nur laute Geräusche, sondern auch sehr hohe Reperaturkosten, wie ich aus eigener Erfahrung weiß und seitdem lieber wieder selbst die Maschine bestücke.

Ich überlege gerade, ob ich auch mal Bleiche zugebe und danach die Wäsche (natürlich nicht meine eigene!) "vergessen" sollte. Rache ist ja sooo süß!


Liebe Grüße
Jutta

 
Grunimaus
Beiträge: 9.215
Registriert am: 12.01.2012


RE: was man niiiiiiiiiie nicht machen sollte

#13 von hexchen , 28.04.2012 00:39



ja sind Lappen draus geworden..

war vielleicht auch späte Rache..
als ich jung verheiratet war hatte ich einen tollen Flauschbademantel in hellblau

und als ich mal im KH lag und Männe die Wäsche machen wollte
hat er das gute Stück auch zu heiß gewaschen..
es passte nachher meiner Tochter

hexchen  
hexchen
Beiträge: 16.338
Registriert am: 20.08.2010


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz