grööööööööhhhhhhhhhhhhl.............. jetzt hab ich doch vor lauter geblendet-sein vergessen, dass ich jetzt ja erklären darf..........
Juttili, niiiiiiiie im Leben besser erklären als du !!! Wer mit 32 Metern nach Hause fährt, ist DEFINITIV die Pätschstoffqueen !!!! Aber so was von !!!!
(Spürt man dass ich das noch immer nicht überwunden hab ?? Nöö gelll......)
OK.... ich kauf auch Bu..e Stoffe, weil sie so schöne Kombis haben, aber es ist kein Vergleich zu echten Stoffen Conni, das musst du uns glauben. Und dass in einem Tausch unter Patcherinnen nur echte gewünscht werden, das versteh ich und würde es auch machen, weil man sonst 3 Euro Deko Baumwollstoffe zurückbekommt.
Hab dir mal ein paar Ränder kopiert, dort sieht man es gut. Dann können P.stoffe immer absolut schön gebügelt werden, bei Butt...e kriegst du nach dem waschen die feinen Fältchen auch mit Dampf nicht mehr raus. Wie Penny schon sagte, sie sind fein gewebt..... die Motive stimmen ! z.B. bei Tierstoffen sind bei billigen oft die Details etwas verschoben, z.B. das Weiss der Augen nicht wo es sein soll, sieht elend aus. Dann kannst du auch auf den Preis gehen, bei euch kosten die Stoffe (mal eine Aktion ausgenommen) ab 12, 13 Euro aufwärts der Meter. Sind immer 110cm breit, Dekostoffe oft 140, 150cm.
Muss kochen, etwas essen und dann in Hundekurs, wenn du möchtest stelll ich dir heute Nacht eine Handvoll DE-Läde rein, dort kannst du mal gucken, man bekommt das Auge dafür..............
Bussi