RE: Mal etwas anderes genäht nämlich .............

#1 von Gitt , 26.05.2011 18:44

einen Stufenrock. Ich habe mit meterlangen Stufen gekämpft und jetzt finde ich ihn gar nicht mehr so toll. Irgendwie ist der Rock sehr weit geworden nach unten. Der macht pumelig und es sieht aus als könnte man mich rollen, zumindest von oben geguckt. Genäht habe ich nach diesem Link http://www.schneidern-naehen.de/stufenrock , die unterste Stufe ist nur 2,5 fach. Bitte ehrliche Meinungen.



Lg Gitt


Man kann auch ohne Hund leben aber es lohnt sich nicht.

 
Gitt
Beiträge: 1.835
Registriert am: 07.09.2010


RE: Mal etwas anderes genäht nämlich .............

#2 von 13x13 , 26.05.2011 19:26

Gitt, einen pummeligen Eindruck macht das auf mich nicht.

13x13  
13x13
Beiträge: 2.563
Registriert am: 19.11.2010


RE: Mal etwas anderes genäht nämlich .............

#3 von schnatchen02 , 26.05.2011 19:40

Zitat von 13x13
Gitt, einen pummeligen Eindruck macht das auf mich nicht.



ne das find eich auch nicht




LG Schnatchen

schnatchen02  
schnatchen02
Beiträge: 1.190
Registriert am: 17.09.2010


RE: Mal etwas anderes genäht nämlich .............

#4 von EsterSchwester , 26.05.2011 19:41

ich finde den hammerschööööööööön...aber ich kenne das , wenn man etwas an sich selber nicht leiden mag...!!


Liebe Grüße, die






http://esterschwester.blogspot.com/

EsterSchwester  
EsterSchwester
Beiträge: 879
Registriert am: 07.09.2010


RE: Mal etwas anderes genäht nämlich .............

#5 von Kathrin , 26.05.2011 21:52

Also rein theoretisch machen die Stufenröcke schon rund, daher kann ich wirklich keinen tragen bzw. könnte schon, sieht einfach aus wies aussieht.........

aber dein Rock find ich A superschön in dem Materialmix und B bist du deinen Tops an zu urteilen völlig schlank und da kann auch kein Stufenrock was dran ändern

Der Rock ist wunderschön geworden, trag ihn und sei wieder ein Blumenkind


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz