RE: Für Conni's Fränzi

#1 von Kathrin , 30.05.2011 15:38

Wwwwwwwwuuuuuuuuhhhhhhhhhäääääääääääääärrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr !!!!!!

Soooooooooooooo nah war ich drann, den Tacker oder die Heissleimpistole zu nehmen !!!!!!


Nie nie nie nie nie nie mehr näh ich etwas so Kleines........... Abuschatz, wie hast du das überlebt bei deinen Ängeli ??




AAAAAAABER..........


Das Hasi ist fertig für Fränzi, als Ersatz für Penny's Bäärli, der nie ankam und noch immer verschollen ist.

Es ist ein kleines Tildahasi, aber mit längeren Beinen und Armen und es hat Traubenkernen im Bäuchlein drinn und auch ein paar in den Beinen. Das Hasi kann also vorsichtig für kurze Zeit in die Microwelle und dann auf Franziskas Bauch.

Conni, musst bitte den grossen Kurzen sagen, die liebe Schweizerin hätt gesagt, sie dürfen nicht mit dem Hasi spielen, ich befürchte, das würde es nicht aushalten. Hab zwar gestichelt wie blöd, aber es dünkt mich nicht soo sehr stabil. (Und die Ärmchen sind ganz schief und krumm...... )

Ich fahr nicht grad wieder nach Konstanz, also evtl. liegt noch was drinn für Johanna und Frederike, dann können sie sicher ohne das Hasi gell......

Bussi für alle, jetzt geh ich meine Fingerbeeri in Eis kühlen







mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Für Conni's Fränzi

#2 von Beate , 30.05.2011 15:42

Der ist ja lieb!! Schaut doch ganz gut aus!!


Liebe Grüße
Beate

 
Beate
Beiträge: 3.667
Registriert am: 06.09.2010


RE: Für Conni's Fränzi

#3 von Kathrin , 30.05.2011 15:43

hihi...... "ganz gut" muss ausnahmsweise reichen...... Danke trotzdem


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Für Conni's Fränzi

#4 von Miss Paris , 30.05.2011 15:48

Kathrin, der sieht ja fesch aus! Cooler Stoff und was eine tolle Idee ein kleines Körnerkissen daraus zu machen! Da werden sich Mutter und Kind freuen!


Liebe Grüße von



°°Mein Blog°°

Miss Paris  
Miss Paris
Beiträge: 1.381
Registriert am: 07.09.2010


RE: Für Conni's Fränzi

#5 von Kathrin , 30.05.2011 15:59

Lieben Dank Ramona, die Stoffe kennst du gell........


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Für Conni's Fränzi

#6 von hexchen , 30.05.2011 16:04

ach Kathrin..

der ist doch süüüüüüüß..

Franziska ist es sicher egal wenn die Ärmchen etwas krumm sein sollten

hexchen  
hexchen
Beiträge: 21.335
Registriert am: 20.08.2010


RE: Für Conni's Fränzi

#7 von Kathrin , 30.05.2011 16:07

Dankeschön !

Ja glaub ich auch, die liebsten Nuuscheli sind ja oftmal die mit nur 1 Auge oder so was......


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Für Conni's Fränzi

#8 von Conni , 30.05.2011 17:55

DER ist ja süüüüüß!

Vielen Dank jetzt schonmal, liebste Kathrin!!!

Da freut sich Franziska 100%ig drüber!!!

Den beiden Großen werde ich direkt auf die Finger hauen, wenn die drann wollen!!!
Jawollja!!!

Conni  
Conni
Beiträge: 1.842
Registriert am: 22.08.2010


RE: Für Conni's Fränzi

#9 von Penny ( gelöscht ) , 30.05.2011 19:10

och neeeee...ist der süß! Und die FArben gefallen mir obermässig gut. So richtig frisch für kleine Menschenkinder!
Das Sticheln hat sich aber echt gelohnt!

Penny

RE: Für Conni's Fränzi

#10 von schnatchen02 , 30.05.2011 20:17

Och Kathrin ist der süüüüüß.Super schöne Farben,toll gemacht




LG Schnatchen

schnatchen02  
schnatchen02
Beiträge: 1.190
Registriert am: 17.09.2010


RE: Für Conni's Fränzi

#11 von nona1397 , 30.05.2011 21:10

yo das finde ich auch:-)


 
nona1397
Beiträge: 1.250
Registriert am: 06.09.2010


RE: Für Conni's Fränzi

#12 von Kathrin , 30.05.2011 21:57

Habt ganz lieben Dank ! Freu mich mittlerweile auch.........

die Teile nähen und stopfen war ja ein Klacks aber dann gings los...... die Ohren an den Kopf aber nicht zu sehr, sollen ja
wie Löffel aussehen.......... die Beine in den offenen Bauch rein....... ok .... gut......... gaaaanz kleine STiche, dann hälts auch und doh jaaa............. aber die Ärmli....... liebe Güte....... so einen winzigen Saum und einschlagen erst und dann positionieren an den Schultern und dann möglichst unauffällig annähen......... haaaagggrrr.........

NICHT mit der Lupe gucken !!!!


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Für Conni's Fränzi

#13 von Mariposa69 , 31.05.2011 06:20

Huhu Kathrin,

ich finde, der Hase ist dir prima gelungen. Franziska wird bestimmt begeistert sein.


Es grüßt euch Vera

 
Mariposa69
Beiträge: 2.425
Registriert am: 07.09.2010


RE: Für Conni's Fränzi

#14 von Kathrin , 31.05.2011 10:31

Gaaanz lieben Dank

Hasi kichert mich jetzt immer an wenn ich vorbeigeh, ist wohl ein ziemlich frecher kleiner vorwitziger Junge !


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Für Conni's Fränzi

#15 von Abu , 02.06.2011 00:13

:drück: oh du armes Kathrinchen, was hast du gelitten! Aber es hat sich absolut gelohnt! Das Hasili ist ja so süß geworden, ganz wunderbar, und dass die Ärmchen krumm sind, macht ihn nur noch liebenswerter und vor allem einzigartig.

Und tja, bei meinen Engelchen hatte ich das Glück, dass sie ein Kleid anhaben, da musste ich bei den Armansätzen nicht so fummeln. Allerdings war das Wenden und Stopfen schon eher das Problem ... zumindest wenn man so Wurschtfinger hat wie ich ... :flöt:


 
Abu
Beiträge: 703
Registriert am: 06.09.2010


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz