Also auf so ein tolles Geschenk hätte ich auch etwas gewartet! Die Tasche ist klasse! Der Stoff ist traumhaft!!! Wäre genau mein Fall
ist ja cool, eine super Idee
habe sowas kürzlich in einem Laden gesehen, aber nie und nimmer hätt ich gedacht, das Frau sowas selber machen kann
Hut ab
Wow Abu das ist aber sein super super tolles geschenk.Du machst immer sooooooooooooooo tolle sachen.
sehr schön, ich kenn die Taschen als Erdbeertasche, aber als Herzbeutel finde ich sie auch toll.
LG Maren
Davon habe ich auch schon mehrere genäht. Ein schönes und praktisches Geschenk. Der Rosenstoff ist der
Lg Gitt
Man kann auch ohne Hund leben aber es lohnt sich nicht.
Ganz große Klasse!!! Ein tolles Geschenk!
Liebe Grüße von
°°Mein Blog°°
YEEEEESSSSSSSSSSS !!!!!
Die Herzeinkaufstaschen sind einfach nur Klasse und ein wunderbares Geschenk, deine Mutter
hat sich ganz sicher sehr gefreut von ihrer lieben Tochter so was Schönes zu bekommen.
Und wegen dem Rosenstoff
Kann mich Gitt nur anschliessen......... de Oberhammer !!!!! Suuupergenial schön !!!!
Bussi
mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.
och, ob zum Mutter- oder Vatertag - ist eben ein Elterngeschenk
sieht gut aus
wie toll ist das denn..
das passt wieder soo schön alles zusammen..
da hat sich deinen Mama sicher gefreut...
meine Mum hat sie noch immer nicht bekommen sie ist ja erst gestern fertig geworden und wir haben uns noch nicht gesehen ... es wird dann wohl doch eher ein nur-so-Geschenk!
aber schön, dass sie euch gefällt, bin ja glatt ein bisschen stolz, dass das beim 1. Versuch so gut geklappt hat
@ Gitt: schon lange hatte ich deine hier bewundert und wollte es unbedingt auch mal probieren. Dann hab ich auf dem letzten Stoffmarkt bei uns diesen Rosenstoff gesehen, der musste mit
Jetzt bleibt mir die Luft weg!!
Das ist ja eine oberober super Idee!!!!
Darf ich das nacharbeiten???
Oder hast do Internationale Copyrigts darauf??
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |