RE: Bildchen

#1 von Nera , 04.06.2011 20:36

Hallo , nun hat es mich wieder, ich liebe diese verspielten Sachen und Sächelchen.
Heute habe ich im Garten dieses Bildchen genäht, mit Perlen bestickt und gequiltet. Sieht man leider nicht so gut. Mist.
Na egal, es ist was für die Seele. Davon kann Kathrin ja im Moment genug gebrauchen und viele andere hier sicher auch.



Liebe Grüße Maren


http://nera-schneiderlein.blogspot.de/

 
Nera
Beiträge: 679
Registriert am: 07.09.2010


RE: Bildchen

#2 von Kathrin , 04.06.2011 21:48

HEY !!!

Warst du in unserem Garten ??????
Sieht genauso aus....... gröööhl...... schöne Bilder gibt das, müssen wir noch lommli zeigen wenn sie wieder zu Hause ist, sie liebt diese Fotos und die Sächeli gaaanz genauso.

liebe nera, das Bildchen ist wieder ganz besonders bezaubernd geworden, wirklich lieblich und Spitzen, Knöpfli, Häkelblümchen und Perlchen sind doch sowieso wie geschaffen für so was oder ?!?! Genau.


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Bildchen

#3 von hexchen , 05.06.2011 00:25

ahhhh ist das wunderschön...

romantisch und verspielt..

hexchen  
hexchen
Beiträge: 16.029
Registriert am: 20.08.2010


RE: Bildchen

#4 von Abu , 05.06.2011 00:30

ooooh wie schön! Ihr habt mich schon total angesteckt mit euern Spitzentüddellieblichkeiten und find es ganz wunderbar, dein Bildchen. So liebevoll gemacht


 
Abu
Beiträge: 703
Registriert am: 06.09.2010


RE: Bildchen

#5 von Nera , 05.06.2011 08:07

Danke ihr lieben, ja damit kann man sich den Tag so wunderbar vertreiben.
LG


http://nera-schneiderlein.blogspot.de/

 
Nera
Beiträge: 679
Registriert am: 07.09.2010


RE: Bildchen

#6 von Gitt , 05.06.2011 10:23

Eine schöne verspielte Arbeit.

Lg Gitt


Man kann auch ohne Hund leben aber es lohnt sich nicht.

 
Gitt
Beiträge: 1.835
Registriert am: 07.09.2010


RE: Bildchen

#7 von Kathrin , 05.06.2011 12:45

Zitat von Abu
Ihr habt mich schon total angesteckt mit euern Spitzentüddellieblichkeiten............




Als ich klein war, waren grad so Sprüche Mode wie... Je grüner desto Frosch..... und ähnlich, wir fanden das zum totlachen und daher heute, für alle Krümschelmädels hier:

JE TÜDDEL DESTO SCHÖN !!!

Jawollja.


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Bildchen

#8 von Nera , 05.06.2011 13:06

Wo Du recht hast, hast Du recht.
Mir ging es auch so, heute finde ich sowas total schön.
LG


http://nera-schneiderlein.blogspot.de/

 
Nera
Beiträge: 679
Registriert am: 07.09.2010


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz