RE: Tischdecke

#1 von Abu , 05.06.2011 23:23

Ich hab vor einiger Zeit schon eine Tischdecke genäht und sie mit meinem neuen alten indischen Textilstempel bedruckt. Ich find den Stempel sooo toll, da musste er gleich ran. OK .. die Decke ... naja .. ist nicht so professionell, aber ihr seht's mir bestimmt nach ... vor allem eignet sich der Stoff eigentlich gar nicht ... es ist dünnes Leinen, sehr schön, aber absolut knittergefährdet selbst Sprühstärke hat nix genützt ...

Aber hier die Bilder:





(EDIT Kathrin : Schätzchen, ich hab mal eben die Bilder etwas rumgenudelt, damit sie auf einer SEite Platz haben und man nicht seitlich scrollen muss ja....... *ganz stolz guck* meine erste Tat als Bildermodi )


Hier nochmal das gedruckte Ornament in groß:




und der Stempel (handgeschnitzt!):


 
Abu
Beiträge: 703
Registriert am: 06.09.2010


RE: Tischdecke

#2 von hexchen , 06.06.2011 00:13

jaa..das sieht doch super aus...

ich finde solche alten Stempel auch toll

Leinen ist leider knitterig.. aber da gehört halt dazu

hexchen  
hexchen
Beiträge: 16.048
Registriert am: 20.08.2010


RE: Tischdecke

#3 von Gitt , 06.06.2011 07:56

Eine tolle Idee den schönen Stempel so in Szene zu setzen.

Lg Gitt


Man kann auch ohne Hund leben aber es lohnt sich nicht.

 
Gitt
Beiträge: 1.835
Registriert am: 07.09.2010


RE: Tischdecke

#4 von Nera , 06.06.2011 08:10

Da kannst Du richtig stolz drauf sein, eine sehr schöne arbeit. Ich finde diesen Stoffdruck wunderschön.
LG Maren


http://nera-schneiderlein.blogspot.de/

 
Nera
Beiträge: 679
Registriert am: 07.09.2010


RE: Tischdecke

#5 von Abu , 06.06.2011 17:31

Vielen Dank


 
Abu
Beiträge: 703
Registriert am: 06.09.2010


RE: Tischdecke

#6 von Kathrin , 06.06.2011 18:52

Ganz ganz toll Liebes !!!


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz