Diese Schnecke hab ich als Dankeschön für jemanden genäht.
Und das Häschen ist für die liebe Kathrin fürs Osterwichteln von der Nähmaschine gehüpft.
Danke fürs Anschauen!
Diese Schnecke hab ich als Dankeschön für jemanden genäht.
Und das Häschen ist für die liebe Kathrin fürs Osterwichteln von der Nähmaschine gehüpft.
Danke fürs Anschauen!
Ohhjaaa.............
total entzückend die Beiden, das hast du aber so was von raus Conni.
Auch wenns eine Weile dauert wie du sagst, aber das Rssultat ist so dermassen gelungen, es ist eine Freude
und das Hasi ist gnz vergnügt hier, läuft ja immer was mit den Hunden.
mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.
jaaa..schöööön..
Beides sooo knuffig
Zitat von nona1397
oh wie süüüüüüß würde hier auch gut zur geltung kommen
ne ne Moni keine Chance.Das passt hier viel besser hin*lach*
Conni wirklich super gemacht
Hihi, süß deine beiden Ist eigentlich in den Hasi-Ohren Draht drin?? Und wenn ja, wie befestigt man den, damit er nicht verrutscht??
Danke Abu!
Genau, in den Ohren ist Draht.
Der wird doppelt genommen, also oben in den Ohrenspitzen als Bogen. (Weißt Du, wie ich meine?)
Das Befestigen ist eigentlich Tierquälerei, aber so verrutscht der Draht halt nicht:
Die beiden Drahtenden pro Ohr werden einfach in den Kopf gesteckt. Und dann beginnt der Kampf: Ohr irgendwie festnähen, ohne das der Draht wieder rausrutscht. Wenn das Ohr festgenäht ist, hält der Draht, wenn der lang genug ist.
Zitat von Conni
Danke Abu!
Genau, in den Ohren ist Draht.
Der wird doppelt genommen, also oben in den Ohrenspitzen als Bogen. (Weißt Du, wie ich meine?)
Das Befestigen ist eigentlich Tierquälerei, aber so verrutscht der Draht halt nicht:
Die beiden Drahtenden pro Ohr werden einfach in den Kopf gesteckt. Und dann beginnt der Kampf: Ohr irgendwie festnähen, ohne das der Draht wieder rausrutscht. Wenn das Ohr festgenäht ist, hält der Draht, wenn der lang genug ist.
Huch, sorry, hatte ganz vergessen, dass ich dich was gefragt hatte
Oha, das hört sich nach schrecklicher Fummelei und 3x zum Fenter rauswerfen an ... aber es sieht soooo süß aus! Danke fürs Erklären.
Das Hasenmädchen im Kleid und die Schnecke sind so süß.
Lg Gitt
Man kann auch ohne Hund leben aber es lohnt sich nicht.
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |