RE: WICHTIGES zu Bildern und Grafiken!!!

#1 von Anonymous ( Gast ) , 23.08.2010 17:50

Ihr Lieben,ich möchte alle darum bitten keine Grafiken oder Bilder von Disney und sei das noch so klein...in die Willkommens und Geburtstagsthreads einzustellen. Disney ist absolut verboten zu verbasteln, auch wenn es immer wieder auf einigen Seiten Bilder und Material dazu gibt. Es kann sehr teuer werden sollte dies einmal vom richtigen entdeckt werden.
Ich habe schon das was ich entdeckt habe gelöscht und für denjenigen einen kleinen Vermerk zurück gelassen
Auch wenn ich andere Grafiken von Künstlern entdecke ohne Angabe von Copyright oder gar Grafiken die garnicht erlaubt sind (sprich wo Künstler es verbieten diese zu nutzen) werde ich diese umgehend löschen.

Ich danke euch allen für die Hilfe unser Forum sauber zu halten.

Hier eine kleine Liste was nicht erlaubt ist

Creddy Teddy die der alten Generation dürfen nicht verbastelt werden

Disney .....nicht erlaubt

Hello Kitty.....nicht erlaubt

Diddle...... nicht erlaubt

Pimboli......nicht erlaubt

Windel Winnie ....nicht erlaubt !!

und solltet ihr etwas verbasteln davon werde ich es aus eurem Beitrag entfernen müssen mit entsprechendem Vermerk

Anonymous

RE: WICHTIGES zu Bildern und Grafiken!!!

#2 von Anonymous ( Gast ) , 24.04.2012 21:35

Hallo Bienchen,

da hast du vollkommen Recht! Die Bilder und Grafiken von Disney und anderen aktuell gefragten Seiten / TV-Sender / Schauspieler / Filmstudios ... sind alle rechtlich geschützt. Es gibt ja auch reichlich Leute, deren Job es ist herauszufinden, wer diese Bilder oder Grafiken ohne Erlaubnis verwendet >> richtige Schnüffler. Man muss echt aufpassen, sonst könnte es teuer werden!

Anonymous

   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz