RE: Schnelles Geburtstagsgeschenk

#1 von Conni , 25.06.2011 22:36

Irgendetwas fehlte noch für die Tochter von meiner Cousine zum Geburtstag. Nur was?

Da kam mir die Idee für diese schnelle Tasche. Die Anleitung hatte ich vor kurzem gefunden.
Lieblingsfarbe des Mädels ist blau. Daher auch diese Farbwahl.



Danke fürs Anschauen!

Conni  
Conni
Beiträge: 1.842
Registriert am: 22.08.2010


RE: Schnelles Geburtstagsgeschenk

#2 von hexchen , 25.06.2011 23:12

jaa schööön..

diese Art Umschlagtasche ist einfach super und praktisch..

hast du toll gemacht

hexchen  
hexchen
Beiträge: 16.029
Registriert am: 20.08.2010


RE: Schnelles Geburtstagsgeschenk

#3 von Kathrin , 26.06.2011 01:23

SChöööööön !!!

Und so TAschen sind doch schon für kleinere Damen eine Wucht, kann frau nie genug für anfangen !

Und wo die gelben Knöpfe schon grad mal paratlagen gelll


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Schnelles Geburtstagsgeschenk

#4 von Conni , 26.06.2011 18:31

Danke euch!

Öhm, Kathrin. Die gelben Knöpfe lagen wirklich noch parat fürs Nadelkissen.
Und das, obwohl zwischen den beiden ca. 1 Monat lag

Conni  
Conni
Beiträge: 1.842
Registriert am: 22.08.2010


RE: Schnelles Geburtstagsgeschenk

#5 von Kathrin , 26.06.2011 18:39



öhm jaa............ gröööhl.......... so ist das Leben, bin ja schon
froh, wenn du ein klitzekleines Eckchen für dich hast, wo Knöpfe mal
liegenbleiben dürfen

Bussi


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Schnelles Geburtstagsgeschenk

#6 von Conni , 26.06.2011 18:57

Wenn es nach meinem Mann geht, dürften die nicht da liegen bleiben.
Er hatte nämlich ziemliche Probleme, an den Rechner zu kommen
Und auch sonst das momentane Bastelchaos im Wohnzimmer passt ihm nicht so unbedingt....

Aber da muss er durch!! Dafür haben wir es die letzten Tage geschafft, Frederike ein neues (vorher Bastel-Arbeitszimmer, zwischendurch kurz Franziskas Zimmer) fertig zu machen. Und Johannas und nun auch Franziskas Zimmer zu entrümpeln. Das wird dann nach dem Urlaub denke ich mal neu Gestrichen...

Nur jetzt muss ich mir sein Gemotze wegen Ordnung und so noch ein paar Tage anhören. Er hat sich so doll in den Finger geschnitten auf der Arbeit, dass er bis Freitag krank geschrieben ist. Weil Koch mit Verband in Küche geht gar nicht...

Conni  
Conni
Beiträge: 1.842
Registriert am: 22.08.2010


RE: Schnelles Geburtstagsgeschenk

#7 von Beate , 26.06.2011 19:52

Die Tasche gefällt mir gut!!


Liebe Grüße
Beate

 
Beate
Beiträge: 3.667
Registriert am: 06.09.2010


RE: Schnelles Geburtstagsgeschenk

#8 von schnatchen02 , 26.06.2011 20:13

Wow die tasche ist super klasse geworden.Wie hast du den Namen drauf gemacht?




LG Schnatchen

schnatchen02  
schnatchen02
Beiträge: 1.190
Registriert am: 17.09.2010


RE: Schnelles Geburtstagsgeschenk

#9 von Conni , 26.06.2011 20:27

Danke!!!

Den Namen hab ich mit der Nähmaschine drauf genäht. Mit einem Zierstich.

Mittlerweile hab ich drei Vorbestellungen: Johanna, Frederike und Frederike möchte so eine Tasche ihrer Freundin zum Geburtstag schenken. Die hat ja erst am 01.07.

Und mit den Namen meiner Mädels wird es was eng, denke ich.

Conni  
Conni
Beiträge: 1.842
Registriert am: 22.08.2010


RE: Schnelles Geburtstagsgeschenk

#10 von Kathrin , 27.06.2011 11:43

Zitat von Conni

Mittlerweile hab ich drei Vorbestellungen: ....................... Frederike möchte so eine Tasche
ihrer Freundin zum Geburtstag schenken. Die hat ja erst am 01.07.




mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz