RE: Ich hab's geschafft ... *freu freu freu*

#1 von Abu , 06.07.2011 22:15

... mein Giraffchen ist fertig. Hab keine Ahnung, ob ich die Beine richtig angebracht habe und auch das Kleid hab ich PixDaumen gedengelt, aber ich finde, sie sieht gut aus *strunz*
Gar nicht so einfach, so ohne Anleitung ...






Und hier haben sich noch 2 Freunde gefunden. Mein Engelchen hat ein neues Kleid u. Mütze bekommen und dafür seine Flügel verloren, aber Giraffchen mag es trotzdem, schaut:



PS: Küssis an Ramona und Kathrin, ihr wisst schon ...


 
Abu
Beiträge: 703
Registriert am: 06.09.2010


RE: Ich hab's geschafft ... *freu freu freu*

#2 von Beate , 06.07.2011 22:31

Ich finde sie herzallerliebst und zum knuuuuutschen.


Liebe Grüße
Beate

 
Beate
Beiträge: 3.667
Registriert am: 06.09.2010


RE: Ich hab's geschafft ... *freu freu freu*

#3 von schnatchen02 , 06.07.2011 22:32

Ohhhhhhhhhhhhhhhh Abu ist die klasse.*haben wollen*
Einfach nur super super toll




LG Schnatchen

schnatchen02  
schnatchen02
Beiträge: 1.190
Registriert am: 17.09.2010


RE: Ich hab's geschafft ... *freu freu freu*

#4 von Kathrin , 06.07.2011 22:57

Boooaahhhhh sensationell !!!

Mir hängt der Kiefer runter.........

was für ein zauberhaftes Persönchen in was für einem beeeeezaubernden Kleidchen

Ich fass es nicht.......

und die Beine sind dupser so, mir gefällts auch viel besser einfach so nackig, keine gestickten oder was Sachen

Und gleich einen Freund gefunden, Herz was willst du mehr

Einmalig !!


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Ich hab's geschafft ... *freu freu freu*

#5 von Kathrin , 06.07.2011 23:10

Und jetzt noch die Nahaufnahme............ hilfe, ich bin verliebt......... soooo was Liebes.......

und wieder so zauberhafte Fotos, das liebst du auch zu machen gell.......... immer ein Traum

wenn du irgendwannmal im Lotto gewinnst und nicht mehr arbeiten gehen musst, dann kannst du einen Blog auftun, der wird ein Rekordbesucher-Magnet werden

Aber immer gern


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Ich hab's geschafft ... *freu freu freu*

#6 von hexchen , 06.07.2011 23:24



oooooooooooooooooooooooooh..

das ist ja wieder Zucker..

so süüüüüüüüüüüüß..

einfach spitze.. und zusammen ein Traumpaar

hexchen  
hexchen
Beiträge: 14.731
Registriert am: 20.08.2010


RE: Ich hab's geschafft ... *freu freu freu*

#7 von Abu , 07.07.2011 01:41

Hach, ihr seid ja wieder süß! Danke für die lieben Kommentare


 
Abu
Beiträge: 703
Registriert am: 06.09.2010


RE: Ich hab's geschafft ... *freu freu freu*

#8 von Gitt , 07.07.2011 07:27

Eine tolle Giraffe und die Bilder im Garten einfach schön.

Lg Gitt


Man kann auch ohne Hund leben aber es lohnt sich nicht.

 
Gitt
Beiträge: 1.835
Registriert am: 07.09.2010


RE: Ich hab's geschafft ... *freu freu freu*

#9 von Mariposa69 , 07.07.2011 07:50

Oh woooooow!!! So etwas kannst du ohne Anleitung zaubern??? Wahnsinn!!!

Die Giraffe ist dir ja sowas von gelungen - wuuunderprächtig!


Es grüßt euch Vera

 
Mariposa69
Beiträge: 2.425
Registriert am: 07.09.2010


RE: Ich hab's geschafft ... *freu freu freu*

#10 von EsterSchwester , 07.07.2011 08:22

meine Güte, ist die knuffelig...oberhammergut gelungen, Kompliment!


Liebe Grüße, die






http://esterschwester.blogspot.com/

EsterSchwester  
EsterSchwester
Beiträge: 879
Registriert am: 07.09.2010


RE: Ich hab's geschafft ... *freu freu freu*

#11 von Miss Paris , 07.07.2011 08:33

ABU! Du bist ja ein Naturtalent! So sauber gearbeitet! Und das bei dem Gepfrimel mit den Hörnern und den Ohren! Die ist einfach zauberhaft!!


Liebe Grüße von



°°Mein Blog°°

Miss Paris  
Miss Paris
Beiträge: 1.381
Registriert am: 07.09.2010


RE: Ich hab's geschafft ... *freu freu freu*

#12 von Tine , 07.07.2011 09:42

wow, wow, wow....
Giraffchen ist Dir super gelungen...
Bin ganz hin und weg...


Liebe Grüße
Tine

Tines Blog

 
Tine
Beiträge: 1.167
Registriert am: 07.09.2010


RE: Ich hab's geschafft ... *freu freu freu*

#13 von lommli , 07.07.2011 11:36

Ist die hübsch und so fotogen, ein Supermodel.

Wunderschön, deine Giraffe und super in Szene gesetzt.

Klasse Arbeit.


Grüessli

mein Blog

 
lommli
Beiträge: 477
Registriert am: 25.09.2010


RE: Ich hab's geschafft ... *freu freu freu*

#14 von Abu , 07.07.2011 21:38

Danke, danke, Mädels, das geht ja runter wie Öl Ich freu mich, dass sie euch gefällt

@Ramona: hihi, die Hörnchen waren echt ne Fummelei, aber bei den Ohren hab ich mir es -glaub ich - leicht gemacht: ich hab sie einfach in die Seitenschlitze am Kopf mit eingefassst. Das war bestimmt nicht so gedacht, oder? Bei den Beinen war ich auch nicht sicher, wie sie dran müssen. Ich hab sie einfach oben nicht so doll gestopft und dann seitlich an den Bauch mit der Naht nach vorne angenäht. Jetzt baumeln sie ziemlich lose herum, aber dafür kann man die Süße auch gut hinsetzen. Und die Arme ... oh je! Die Oberkanten musste ich mit den Trägern verstecken, weil sie so unsauber aussahen , hab sie an der oberen Kante entlang (was auch die Wende- und Stopföffnung war) angenäht, weil ich das mit dem Kreuz irgendwie komisch fand. Beim nächsten Mal werd ich die Öffnung an der langen Armseite lassen, vll. geht das besser. Wie hast du das denn mit den Armen und Beinen gemacht?


@Mariposa: ohne Anleitung war schon schwierig, aber ich hab ja schon ein paar Tilda-Figuren genäht und es ist alles irgendwie ähnlich - naja grob ... und dann hab ich's einfach versucht. Hat irgendwie geklappt


 
Abu
Beiträge: 703
Registriert am: 06.09.2010


RE: Ich hab's geschafft ... *freu freu freu*

#15 von Zauberperle , 07.07.2011 21:46

Wauw, die ist ja entzückend, ja ganz liebreizend die Dame
Super gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Träume nicht dein Leben.
Lebe deinen Traum.

 
Zauberperle
Beiträge: 722
Registriert am: 06.09.2010


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz