Danke, danke, Mädels, das geht ja runter wie Öl Ich freu mich, dass sie euch gefällt
@Ramona: hihi, die Hörnchen waren echt ne Fummelei, aber bei den Ohren hab ich mir es -glaub ich - leicht gemacht: ich hab sie einfach in die Seitenschlitze am Kopf mit eingefassst. Das war bestimmt nicht so gedacht, oder? Bei den Beinen war ich auch nicht sicher, wie sie dran müssen. Ich hab sie einfach oben nicht so doll gestopft und dann seitlich an den Bauch mit der Naht nach vorne angenäht. Jetzt baumeln sie ziemlich lose herum, aber dafür kann man die Süße auch gut hinsetzen. Und die Arme ... oh je! Die Oberkanten musste ich mit den Trägern verstecken, weil sie so unsauber aussahen , hab sie an der oberen Kante entlang (was auch die Wende- und Stopföffnung war) angenäht, weil ich das mit dem Kreuz irgendwie komisch fand. Beim nächsten Mal werd ich die Öffnung an der langen Armseite lassen, vll. geht das besser. Wie hast du das denn mit den Armen und Beinen gemacht?
@Mariposa: ohne Anleitung war schon schwierig, aber ich hab ja schon ein paar Tilda-Figuren genäht und es ist alles irgendwie ähnlich - naja grob ... und dann hab ich's einfach versucht. Hat irgendwie geklappt