RE: Ein neuer "nur-so-Hasi"

#16 von Abu , 27.07.2011 21:19

danke ihr Lieben


weiß auch nicht, was mit mir los ist, ich hab rosa immer gehasst ... *hüstel* und den Blümchenstoff hab ich auch immer gehasst, das war mal früher (in Kindertagen) ein Kopfkissenbezug, glaub ich, den hat meine Mum immer aufgehoben. Und jetzt - auf einmal - konnte ich ihn doch gebrauchen. Meine Mum hat sich am meisten darüber beömmelt. Wie sagte sie so schön: "Nee, oder??? DU??? Und ein rosa Häschen??? Ich glaub's ja nicht!!!" Tja, so ändern sich die Dinge


 
Abu
Beiträge: 703
Registriert am: 06.09.2010


RE: Ein neuer "nur-so-Hasi"

#17 von Beate , 27.07.2011 21:34

Ich mochte nie Schnörkel oder Blumenranken..... Jetzt habe ich gaaaaaanz viele Stempel u. Prägeschablonen mit diesem Motiven..... ...und rosa mochte ich schon immer!!


Liebe Grüße
Beate

 
Beate
Beiträge: 3.667
Registriert am: 06.09.2010


RE: Ein neuer "nur-so-Hasi"

#18 von Abu , 27.07.2011 23:03


 
Abu
Beiträge: 703
Registriert am: 06.09.2010


RE: Ein neuer "nur-so-Hasi"

#19 von Kathrin , 28.07.2011 18:05

Abu und Beate,

könnte das unser schlechter Einfluss sein ???? 8)

Alle mutieren zu Tüddeltanten um uns rum, nix mehr mit schlicht und uni und sec usw.
und bei Beate will das was heissen !!! Gell ???

Bussi euch


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Ein neuer "nur-so-Hasi"

#20 von Beate , 28.07.2011 19:25

Zitat von Kathrin
...

und bei Beate will das was heissen !!! Gell ???

Bussi euch



Jepp. Aber Metall und aufgeräumtes mag ich auch noch immer sehr gerne!! Tüddelkram nicht so sehr, aber es ist schon mehr als früher....


Liebe Grüße
Beate

 
Beate
Beiträge: 3.667
Registriert am: 06.09.2010


RE: Ein neuer "nur-so-Hasi"

#21 von Nera , 28.07.2011 19:31

ach was für ein süßer Hasi und so schön "ernährt". Und rosa ist eh schön.
LG Maren


http://nera-schneiderlein.blogspot.de/

 
Nera
Beiträge: 679
Registriert am: 07.09.2010


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz