RE: Puschen von Sumo

#1 von sticktante , 27.07.2011 17:38

Hallo,
hat noch jemand die Anleitung von den Puschen, ich finde nur die Bilder :-(

Danke im voraus und einen sonnigen Feierabend

Habe morgen wieder einen Wartetag---

lg Ute

 
sticktante
Beiträge: 317
Registriert am: 07.09.2010


RE: Puschen von Sumo

#2 von hexchen , 27.07.2011 19:24

nein hab ich leider nicht..

aber schau mal hier..vielleicht hilft dir das weiter??

http://www.lisa-freundeskreis.de/magazin...fuer-erwachsene

hexchen  
hexchen
Beiträge: 16.029
Registriert am: 20.08.2010


RE: Puschen von Sumo

#3 von sticktante , 27.07.2011 19:33

Danke Hexchen,
aber ich möchte nur stricken, ohne zu filzen!

lg Ute

 
sticktante
Beiträge: 317
Registriert am: 07.09.2010


RE: Puschen von Sumo

#4 von Kathrin , 27.07.2011 20:06

hier hats bestimmt etwas dabei..........

heisst das du musst in einem Spital oder so rumsitzen und auf Bescheid/Termin/Untersuchungen warten ????
Da bruacht man in der Tat etwas zum pfriemeln....... und einen Thermos Kaffee

Ich muss mit einem Patienten in die Uniklinik nach Zürich und kein Mensch weiss, wie lange das dauert und werde darum Bommelband häkeln.
Liebe Stricktante, lass uns aneinander denken, Schluckauf bekommen und dann gehts uns wieder besser


http://www.garnstudio.com/lang/de/catego...?kat=Accessory1


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Puschen von Sumo

#5 von sticktante , 27.07.2011 22:14

Hallo Kathrin,

ja meine Mama hat einen Augenarzttermin :-( das dauert länger.

Muss mal schauen was ich alles mitnehme, aber Kaffee ist ne klasse Idee.

Was ist ein Bommelband?? (Bitte nicht lachen)


Wer wird von uns zwei zuerst zu Hause sein?

lg Ute

 
sticktante
Beiträge: 317
Registriert am: 07.09.2010


RE: Puschen von Sumo

#6 von Kathrin , 29.07.2011 10:31

Naaa........

mir gings sicher besser gestern, war schon um 3 wieder zu Hause und du ????
Mein Patient war ein entzückender, liebenswürdiger HErr, so macht auch die lange Autofahrt Spass.

Normal muss man immer lange warten, gern auch mal 2 Std. obwohl man fix geladen ist, gestern.......
Grüezi.... kommen sie bitte rein........ Mann haben wir geguckt

Gehts euch beiden OK ?? Konntest du was stricken ??? Die Dropspage ist absolut genial, musst mal
rumgucken, Inspiration ohne Ende. Bommelband zeig ich dir noch, kam aber gestern nicht dazu

Alles Gute Ute !!!!!


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Puschen von Sumo

#7 von sticktante , 29.07.2011 21:25

Guten Abend Kathrin,

wir sind in zehn Minuten in der Klinik. Die Diagnose war leider nicht gut-- meine Mama wird in 14 Tagen operiert. Wird aber auf den einen Auge nicht wieder 100 % sehen können.
Heute hab ich meine Schwester in die Notaufnahme gefahren-- Herz.

Zum stricken kam ich auch nicht.

Ja, die Dropspage ist klasse.
Ich werde jetzt wieder meine dicken Sneaker stricken, die kann ich fast blind.
Bin zur Zt. nervlich ziemlich unten,

alles gute und ich bin schon ganz gespannt auf dein Bommelband,

lg Ute

 
sticktante
Beiträge: 317
Registriert am: 07.09.2010


RE: Puschen von Sumo

#8 von Kathrin , 29.07.2011 23:05

Himmel Arsch, dich sollte man zur Adoption freigeben, du hast ja grad ein Geschenk
mit deiner gesamten Familie, das ist ja kaum zum aushalten !!!

Was wäre denn, wenn du jetzt ausfällst ??? Ohne Mist jetzt....... man macht und macht und macht
und wenns nicht mehr ginge ??? Die Welt würde sich weiterdrehen, es würden andere Lösungen
gefunden, man müsste es anders organisieren.

Liebe Ute, LANGSAM !!!! Und auch an dich denken und Stop rufen bevor du auch zusammenklappst !!!

Stricken von bekannten Mustern ist da sicher die gute Idee, keine Energie um noch neue Modelle
zu studieren gell........ MAch das !

Bussi


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz