RE: Taufband bestickt und neue Rechenmaus, eine für Anna-Lena

#1 von nona1397 , 28.07.2011 11:14

Hm gibt es eigentlich eine abteilung für Sticken?? habe jetzt gar nicht nachgesehen*schäm*..

also ich habe gestern ein Taufband bestickt...sie wollte gerne die Namen und das jeweilige Datum gestickt haben, sie hatte mir eine Vorlage mit gebracht, wo es mit der Handgestickt war..
Die Schleife ist erst mal nur so festgesteckt:-)))

So sieht jetzt mein Band aus..








und eine neue Maus für den Dawanda Verkauf ist auch genäht...




Tine deine Wunschstoffe sind der Renner..hatte sie gerade erst drin bei Dawanda, da war sie auch schon wieder verkauft...
deine Sachen gehen heute noch raus, hatte es gestern nicht mehr geschafft..




Uploaded with ImageShack.us

Stoffe hat sich Anna-Lena selber ausgesucht:-))


 
nona1397
Beiträge: 1.240
Registriert am: 06.09.2010


RE: Taufband bestickt und neue Rechenmaus, eine für Anna-Lena

#2 von Mariposa69 , 28.07.2011 12:28

Oooohhhh... eine tolle Taufschleife (Band)! Wunderprächtig!!!

Und die Rechenmaus... ein Traum für kleine Damen! Namenstechnisch würde es für meine Tochter passen , aber sie kommt nach den Sommerferien in die 4. Klasse. Da braucht sie dann wohl doch keine Rechenmaus mehr.


Es grüßt euch Vera

 
Mariposa69
Beiträge: 2.425
Registriert am: 07.09.2010


RE: Taufband bestickt und neue Rechenmaus, eine für Anna-Lena

#3 von Gitt , 28.07.2011 21:10

Ein schönes Taufband und tolle Rechenmäuse.

Lg Gitt


Man kann auch ohne Hund leben aber es lohnt sich nicht.

 
Gitt
Beiträge: 1.835
Registriert am: 07.09.2010


RE: Taufband bestickt und neue Rechenmaus, eine für Anna-Lena

#4 von Beate , 28.07.2011 21:21

Finde beides superschön!!


Liebe Grüße
Beate

 
Beate
Beiträge: 3.667
Registriert am: 06.09.2010


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz