RE: Eis am Stiel

#31 von Sindbad , 17.09.2011 17:41

Bravo Rosi!! Du hast ja Ideen...
Ich habe zwar inzwischen noch 3-4 Eisstiele (sabber), aber nicht so rechte Lust . . .


LG von Sindbad.

Sindbad  
Sindbad
Beiträge: 2.942
Registriert am: 07.09.2010


RE: Eis am Stiel

#32 von Anonymous ( Gast ) , 18.04.2012 19:19

Hallo ihr Lieben,
ich bin ganz neu hier und kenne mich auch nicht so sehr damit aus. Was ist das denn für Spiel was ihr da macht. Ich kann damit gar nichts anfangen. Vielleicht kann mir jemand von euch das erklären. Das wäre sehr nett von euch.

Gruß
Hanna

Anonymous

RE: Eis am Stiel

#33 von Grunimaus , 18.04.2012 20:03

Hallo Hanna,

diese Beiträge sind schon älter und auch ich habe diesen Thread gerade erst entdeckt. Ich vermute, daß es hierbei darum geht, was man/frau alles aus den Eisstielen basteln kann.


Liebe Grüße
Jutta

 
Grunimaus
Beiträge: 7.550
Registriert am: 12.01.2012


RE: Eis am Stiel

#34 von Sindbad , 19.04.2012 19:24

Stimmt Grunimaus ! Fürs Mitmachen habe ich von der lieben Rosi gaaaaaaaanz liebe Schenkli zum Basteln bekommen, das muß ja unbedingt noch gesagt werden !


LG von Sindbad.

Sindbad  
Sindbad
Beiträge: 2.942
Registriert am: 07.09.2010


RE: Eis am Stiel

#35 von Anonymous ( Gast ) , 24.05.2012 18:05

Ich hab aus Eisstilen einen Traumfänger gemacht, eine Karte Eis am Stiel und jede Menge Türschilder mit Serviette. Leider hab ich die bilder auf meinem PC der Vierenverseucht ist, wenn ich darf würde ich aber gern noch ein paar Links zu meinen Werken zeigen.

http://mimmikux.myblog.de/mimmikux/art/4251166/Traumfanger

http://mimmikux.myblog.de/mimmikux/art/2...mit-Blumenvasen

http://mimmikux.myblog.de/mimmikux/art/2...-auf-Eisstielen

http://mimmikux.myblog.de/mimmikux/art/2...rviettentechnik

http://mimmikux.myblog.de/mimmikux/art/90057344/A-Sager

http://mimmikux-stempelt.blogspot.de/200...kartenform.html

Anonymous

   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz