Bravo Rosi!! Du hast ja Ideen...
Ich habe zwar inzwischen noch 3-4 Eisstiele (sabber), aber nicht so rechte Lust . . .
Bravo Rosi!! Du hast ja Ideen...
Ich habe zwar inzwischen noch 3-4 Eisstiele (sabber), aber nicht so rechte Lust . . .
LG von Sindbad.
Beiträge: | 2.942 |
Registriert am: | 07.09.2010 |
Hallo ihr Lieben,
ich bin ganz neu hier und kenne mich auch nicht so sehr damit aus. Was ist das denn für Spiel was ihr da macht. Ich kann damit gar nichts anfangen. Vielleicht kann mir jemand von euch das erklären. Das wäre sehr nett von euch.
Gruß
Hanna
Hallo Hanna,
diese Beiträge sind schon älter und auch ich habe diesen Thread gerade erst entdeckt. Ich vermute, daß es hierbei darum geht, was man/frau alles aus den Eisstielen basteln kann.
Beiträge: | 14.767 |
Registriert am: | 12.01.2012 |
Stimmt Grunimaus ! Fürs Mitmachen habe ich von der lieben Rosi gaaaaaaaanz liebe Schenkli zum Basteln bekommen, das muß ja unbedingt noch gesagt werden
!
LG von Sindbad.
Beiträge: | 2.942 |
Registriert am: | 07.09.2010 |
Ich hab aus Eisstilen einen Traumfänger gemacht, eine Karte Eis am Stiel und jede Menge Türschilder mit Serviette. Leider hab ich die bilder auf meinem PC der Vierenverseucht ist, wenn ich darf würde ich aber gern noch ein paar Links zu meinen Werken zeigen.
http://mimmikux.myblog.de/mimmikux/art/4251166/Traumfanger
http://mimmikux.myblog.de/mimmikux/art/2...mit-Blumenvasen
http://mimmikux.myblog.de/mimmikux/art/2...-auf-Eisstielen
http://mimmikux.myblog.de/mimmikux/art/2...rviettentechnik
http://mimmikux.myblog.de/mimmikux/art/90057344/A-Sager
http://mimmikux-stempelt.blogspot.de/200...kartenform.html
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |