RE: straaaaaahl über alle Backen

#1 von Kathrin , 02.08.2011 12:57

Diese Aufdrückklemmbügel für Portmis gibts bei euch draussen schon lange, aber für Apothekerpreise und jeeeeeeeeheeeetzt auch bei mir bzw. ich konnte sie nach jahrelangem Hoffen und Bangen auftreiben und bin mal wieder völlig aus dem Häsuschen !!
(Mist Tippfehler, einfach ignoreiren jaaa keine nerven zum flicken jetzt ......... )


Also die Bügel sind blutt fast nicht aufzubekommen, rief also den Lieferanten an, sie hatten auch schon davon gehört, Produkt ist erst seit 2 Wochen im Vertreib, aber die Nähbasteltante in der Firma hat ein Portmi genäht und so gehts auf !!
Hölt schon recht gut, muss ja auch dass die Münzen nicht ruasflutschen, aber ein Kind muss oben noch einn Finger reindrücken um es aufzubekommn, aber ich glaube das ist nicht schlimm oder ?!?!

STRAAAAAAAHHHHLLLLLLLLLL

Dummmdiiiidddüüüüüüddiiiiiiiilllllliiiiaaaaaaaaaaaaaaa.......................

proudley presnet







mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: straaaaaahl über alle Backen

#2 von hexchen , 02.08.2011 19:47

wow Kathrin..

ja die Dinge gibts hier auch in den Geldbörsen..
und die sind auch sehr stramm

auf die Idee das zu verwenden bin ich noch gar nicht gekommen..glaube ich hab ein altes erst weggeworfen

hexchen  
hexchen
Beiträge: 16.029
Registriert am: 20.08.2010


RE: straaaaaahl über alle Backen

#3 von heidilein , 02.08.2011 20:51

phoooo!!!

Super!

Ich war heute in Frutigen im Fingerhuet Laden.

120.- Schweizerfranken habe ich liegen gelassen.


Am Freitag nach 2 x ca. 61/2 Stunden Bahnfahrt vielleicht die ersten Ergebnisse!!!


Muss heute früh zu Bett
ZUG FÄHRT MORGEN FRÜH UM 05.25 UHR!!!!!!

heidilein  
heidilein
Beiträge: 258
Registriert am: 10.03.2011


RE: straaaaaahl über alle Backen

#4 von Beate , 02.08.2011 20:52

Tolle Idee! Ich habe irgendwo noch so ein Portmonnaie aus Leder.....


Liebe Grüße
Beate

 
Beate
Beiträge: 3.667
Registriert am: 06.09.2010


RE: straaaaaahl über alle Backen

#5 von Conni , 02.08.2011 21:06

Das sieht klasse aus!!!

Super, dass die Bügel so gut klappen!!

Conni  
Conni
Beiträge: 1.842
Registriert am: 22.08.2010


RE: straaaaaahl über alle Backen

#6 von Abu , 03.08.2011 00:33

oooooh ist das süß! Die Farben und der schöne Batikstoff und erst die Knöpflis ... schwärm ... gut, dass du diese Schnappklemmdingsdadingers gefunden hast


 
Abu
Beiträge: 703
Registriert am: 06.09.2010


RE: straaaaaahl über alle Backen

#7 von Kathrin , 03.08.2011 15:36

Danke euch ihr Lieben !

hexchen,
da bin ich aber froh, dass deines auch etwas feste geht..... kann man sich darauf einstellen

Heidi,
möööönsch 2x 6.5h....... das macht ja ungefähr..... Pais, MAiland, Köln oder Innsbrukc....... oder der Glacierexpress ???
Viiiiel Spass, und von dem Geschäft musst dann erzählen ja.

Beate,
genau !!!! So eines hat mir Buschka auch mitgebracht als ich davon erzählte, das Teil ist älter als ich...... grins.....

Abu,
kicher....... man köönts nicht schöner sagen........... hihi....... Schnappklemmdingsdading....... STIMMT HAARGEANU !!!


Jetzt geh ich noch eines prototyplen, dann an die nächste Geschichte, Bussi euch


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz