RE: Liebevoll Genähtes

#1 von Kathrin , 11.08.2011 15:55

Am Sonntag bin ich sehr reich beschenkt worden, die Mädels haben
ganz tolle Sachen gepfrimelt für uns, es war wie Weihnachten.

DANKE EUCH !!!!!!!





Von Sunny gabs diesen Utensilo, zig Sachen können da rein, bei mir werdens die kleinen
Schnippsel sein die immer anfallen beim werkln auf dem Tisch.




Conni hat uns dieses tolle Tatüta gemacht, eine völlig andere Form,
ganz neues Modell was richtig was hermacht.

Man beachte die Stoffwahl dieser beiden Geschenke, soooooooooooo ein Zufall !!!!!




Und Abu hat uns so unheimlich reich beschenkt, ein Wahnsinn was sie alles genäht hat !!
Einen wunderschönen Leinenbeutel mit Blöök draussen drauf..... perfekter Kordeltunnel, ein echtes Kugelschaf mit süsser Deko und Bandana, ein sooo ausgarniertes Herzchen, Anhänger mit Gedenkschrift an das Treffen....... sagenhaft !!!









Mein Gastgeschenk an Beate ging total in die Hose, konnte es nicht mibringen.
Die Idee ist sooo schön, Folie durchkurbeln für ein Tischlaternchen, aber die Folie ist so störisch, lässt sich nicht kleben, hält nicht, biegt sich durch, takern wär nötig gewesen, ist aber doch schaad...... grumbl kann man sagen.




mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Liebevoll Genähtes

#2 von Conni , 11.08.2011 16:29

Ja, lauter tolle Sachen haben wir bekommen!!!
Vielen Dank nochmal an alle!!!


Schade für das Gastgeschenk von Beate!!!

Hast Du es mal mit doppelseitigem Klebeband probiert? Gibt ja auch durchsichtiges...

Conni  
Conni
Beiträge: 1.842
Registriert am: 22.08.2010


RE: Liebevoll Genähtes

#3 von hexchen , 11.08.2011 17:05

jaa..so wunderschöne Sachen..

schade um die Laterne..vielleicht kann Beate es ja irgendwie richten..
gibt starkes doppeltes Klebeband und oben vielleicht einmal tackern und ein Blümchen drauf..

sieht aber wunderschön aus

hexchen  
hexchen
Beiträge: 16.078
Registriert am: 20.08.2010


RE: Liebevoll Genähtes

#4 von Abu , 11.08.2011 20:10

hach ja ... es war wie Weihnachten und Ostern und Geburtstag zusammen!

Die Dose von Sunny und das Tatütä von Conni stehen jetzt erstmal hier zum Bestaunen, denn sie machen sich im Partnerlook echt gut als Hingucker

Schade, Kathrin, um das Lämpchen, das ist aber auch echt ne süße Idee und du hast sooo schöne Zutaten gewählt. Da muss es doch noch ne Lösung geben ... Wie wären denn farbige Brads an den beiden Seitenöffnungen? Mehrere Löcher und dann die Brads dadurch, die gleichzeitig noch Deko wären ... ist nur so ne Idee ... es ist so schön und viel zu schade, um aufzugeben!!


Übrigens, man beachte (!), an den Schafen und Beutelchen ist NIX geklebt, jawollja! Alles genäht. Frau lernt ja und mogelt nicht mehr!!

Besonders zu erwähnen sind natürlich auch die Geschenke von Kathrin. Da hat sie mit so viel Liebe für jeden ein Überraschungspaket zusammengestellt, lauter Hübschigkeiten, wohl sortiert in kleine Schächteli und die haben wir schön der Reihe nach einzeln ausgepackt. Es war eine wahre Freude! Ich finde, das kann man nicht fotografieren, denn es war die Aktion an sich zusammen mit den schönen Dingen, die herzerwärmend war. Ganz lieben Dank dafür!

Danke euch allen, es war einfach alles toll!


 
Abu
Beiträge: 703
Registriert am: 06.09.2010


RE: Liebevoll Genähtes

#5 von Beate , 11.08.2011 21:48

Jaaaa - ich muss mich auch nochmals bedanken für die schönen Dinge, die ich erhalten habe..... Foto folgt noch!!


Liebe Grüße
Beate

 
Beate
Beiträge: 3.667
Registriert am: 06.09.2010


RE: Liebevoll Genähtes

#6 von Beate , 12.08.2011 00:04

Bild gibt es hier zu sehen: http://bastel-ecke.forumprofi.de/thema-a...s165.html#49515

Das was ich sehe, gefällt und das hätte ich dann auch gerne - notfalls mit Pattex geklebt. Wenn gar nichts hilft.....


Liebe Grüße
Beate

 
Beate
Beiträge: 3.667
Registriert am: 06.09.2010


RE: Liebevoll Genähtes

#7 von Kathrin , 12.08.2011 00:08

Das ist bereits mit doppelseitigem Klebband gemacht und sogar mit dem Guten, nicht dem billigen.
Hält nicht, kaum zu glauben.
Bostitch und übertüddeln war dann die nächste Idee, habs auch schon getckert oben und unten und die Blöömsche gestanzt für drüber, aber dann hats auch an den Seiten wieder geploppt und lose wars......... grrrr........
Brads rein....... jaaa....... auf allen Seiten...... macht 16 Stück...... macht Fr. 3.50 erst für die Brads........ kicher......... sorry Abu nicht bös gemeint......... hihi........ aber wär schon schöön !

Nattinatti ihr Lieben


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Liebevoll Genähtes

#8 von Kathrin , 12.08.2011 00:11

Abu, geklebt ?????? Echt ??? Hast du früher genähtes auch mal angeleimt...... gottohgott........ schön haben wir dich auf den richtigen Weg gebracht Bin stolz auf dich und was für zauberhafte Dinge du mittlerweile werkelst.......

Beate, Pattex ! *handandiestirnklatsch * unsere Allzweckwaffe....... muss ich unbedingt noch probieren, tschüssi


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Liebevoll Genähtes

#9 von Mäuschen , 12.08.2011 00:16

Das sieht ganz toll aus.


LG Mäuschen

 
Mäuschen
Beiträge: 94
Registriert am: 22.12.2010


RE: Liebevoll Genähtes

#10 von Nera , 12.08.2011 08:30

sehr schöne Sachen hast Du da bekommen, ganz allerliebst.
LG Maren


http://nera-schneiderlein.blogspot.de/

 
Nera
Beiträge: 679
Registriert am: 07.09.2010


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz