RE: geeignetes Internesuchprogramm?

#1 von Anonymous ( Gast ) , 15.08.2011 21:56

Hey:)

Kennt jemand von euch ein geeignetes Suchprogramm für das Internet? Ich brauche nähmlich unbedingt eines und weiß nicht genau wo ich so etwas finden kann. ich habe das unique content ausbrobiert und bin nicht so ganz zufrieden und würde gerne wissen ob es noch etwas besseres gibt und wenn ja wo ich so etwas finden kann. Es währe gut wenn dsa Sytem schnell arbeiten würde und nicht all zu teuer sein würde da ich sehr knapp bei Kasse bin:)

MFG Tschuu[/url]

Anonymous

RE: geeignetes Internesuchprogramm?

#2 von 13x13 , 15.08.2011 21:58

Hmmm. hättest Du was gegen Google einzuwenden?
Wenn ja, was?

13x13  
13x13
Beiträge: 2.563
Registriert am: 19.11.2010


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz