Hallo,
wir haben mit unserem PC ein Problem. Auch unser Sohn konnte nicht helfen, der zumindest in einigen Sachen ganz fit ist.
Also, seit gestern spinnt der PC. ich komme auf einige Seiten zwar drauf, kann mich aber nicht einloggen. Z.B. bei gmx. Da komme ich auf die Seite. Aber dann heißt es beim Einlogvorgang, dass der Sicherheitsserver oder so abgelaufen sei. Da komme ich über Opera gar nicht drran. Über den IE komme ich nur rein, wenn ich die unsichere Variante anklicke. Bei der Bank komme ich über Opera dran, aber auch nur, wenn ich diese Geschichte mit dem Server anklicke. Bei Dshini komme ich gar nicht mehr rein. Da heißt es immer Login fehlgeschlagen.
Ich muss dazu sagen, dass unser PC die Windows-Updates noch nie genommen hat. Woran das liegt?????????????? Keine Ahnung. Da konnte uns auch ein PC-Fachmann nichts zu sagen. Der hätte ihn auf Herz und Nieren überprüfen müssen. Und bei einem Stundenlohn von 39,--? netto überlegt man sich das 10 mal. Das ist übrigens noch günstig. Früher hatten wir jemanden mit 64,--?!!! netto.
Ich weiß nicht, was ich noch für Informationen geben muss, damit mir vielleicht jemand helfen kann. Bin gespannt, ob es auf die Entfernung überhaupt geht.
Ich danke jedem, der sich meldet schon mal im Voraus.
Conny