RE: Blogger frage! eilt

#1 von Anonymous ( Gast ) , 08.09.2011 11:39

hallo ihr lieben, ich hab da eine dringende frage!

gibt es die möglichkeit wenn ich eine domain habe (ist eine die jemand "gekauft" hat) da einen blog hinter zu setzen?

also ich meine.... wenn ich bei blogspot einen blog erstelle, dann steht da ja zb: http://meineBloedheit.blogspot.com

ich hätte aber gerne das da steht http://www.meinebloedheit.de

geht das? HILFEEEEEEEEE *gg*

Anonymous

RE: Blogger frage! eilt

#2 von csmulo , 08.09.2011 12:04

Eventuell mit nem Anonymous?
Muss aber gestehen das ich mich damit nicht unbedingt auskenne.
Bin nenn Alter Mann und befasse mich eher mit der Technik als mit Programmierung!
mfg
csmulo


Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts!

 
csmulo
Beiträge: 213
Registriert am: 23.11.2010


RE: Blogger frage! eilt

#3 von hexchen , 08.09.2011 15:01

leider hab ich da auch keine Ahnung..

aber ich hab mal so aus Spass auf deinen Link geklickt..

den Namen sollte ich mir vielleicht reservieren
frei ist er ja noch ...

hexchen  
hexchen
Beiträge: 14.681
Registriert am: 20.08.2010


RE: Blogger frage! eilt

#4 von Anonymous ( Gast ) , 08.09.2011 21:13

*lach* war ja nur ein beispiel

Anonymous

RE: Blogger frage! eilt

#5 von sunny , 08.09.2011 22:43

ja...das geht...aber wie weiß ich auch nicht, da ich es nicht selbst gemacht habe!

über www.hunderunde-bingen.de kommste auf meinen blog http://hunderundebingen.wordpress.com/

bei dem domainanbieter trägste irgendwie ein, auf was er weiterleiten soll...ich hab es halt nicht selbst gemacht...ich hab die hunderunde von einer freundin übernommen, da sie weg gezogen ist und sie hatte die domain hunderunde-bingen schon gekauft...und dann hab ich den blog erstellt und sie hat die domain drauf umgestellt...

sunny  
sunny
Beiträge: 1.491
Registriert am: 24.08.2010


RE: Blogger frage! eilt

#6 von Anonymous ( Gast ) , 08.09.2011 22:47

ok danke

Anonymous

   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz