RE: Tatüta's und Portmis ** und noch anderes mehr **

#16 von Renirumi , 07.12.2011 08:33

Hallo Kathrin,

das sind ja viele niedliche Kleinigkeiten.
Die Schlüsselbänder mit der Spitze sind hübsch. Aber am allerbesten gefallen mir die vielen Tatütas und Portmis.
Die sind so schön bunt und fröhlich


Liebe Grüße Irene
http://www.renirumi.de

 
Renirumi
Beiträge: 342
Registriert am: 24.11.2011


RE: Tatüta's und Portmis ** und noch anderes mehr **

#17 von Kathrin , 07.12.2011 10:46

Habt ganz lieben Dank ihr Teddys.

Es hat viel Spass gemacht zum nähen, aber auch immer Stress weil Zeitdruck und immer die überlegungen........
was könnt ich noch...... kaufen sies auch......... komm der Preis gut zum Stoff und dem Zubehör.............
soll ich lieber noch mehr Farben oder lieber was anderes dazu .............. usw. usw.

Und was soll ich sagen......... hab 2.7 Millionen Kompliments und keine Taler bekommen, die ganze Familie ist krank seitdem, der Keller voll Geschenkartikel und die Stimmung ist auch dort.

Sorry fürs klönen, danke euch.


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Tatüta's und Portmis ** und noch anderes mehr **

#18 von Sindbad , 07.12.2011 12:08

das ist ja grrrrr....hmpf! Die blöden ahnungslosen *zensiert*...!!

Ich drück Dich mal... und gib nicht so schnell auf - die Sachen sind so schön, die verkaufst Du ganz sicher noch!


LG von Sindbad.

Sindbad  
Sindbad
Beiträge: 2.942
Registriert am: 07.09.2010


RE: Tatüta's und Portmis ** und noch anderes mehr **

#19 von Kathrin , 07.12.2011 12:58

Daaaaaaaaaanke liebes Sindbad, tut gut.

Doch, ich gebe auf. Hab nur noch diesen Samstag einen kleinen Märt, DRAUSSEN, es soll regnen, aber ist in unsere neuen Wohnort, da möchte ich mich zeigen. Dann ist Schluss.

Mein schöner, gemütlicher, süsser Stand, wir lieben ihn, aber hat auch nichts genützt. HEULSUSE !!!!!!



mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Tatüta's und Portmis ** und noch anderes mehr **

#20 von ullala22 , 07.12.2011 13:31

Hallo Kathrin,

hast ja einen hübschen Stand mit so tollen Sachen, gefällt mir sehr gut.

Gruß Ulla

 
ullala22
Beiträge: 1.515
Registriert am: 20.11.2011


RE: Tatüta's und Portmis ** und noch anderes mehr **

#21 von hexchen , 07.12.2011 21:52

ach Kathrin..

das tut mir aber Leid


die viele Arbeit und das Planen..
auch wenns Freude macht..
man möchte ja schon etwas los werden..

leider zeichnet es sich schon die letzten Jahre ab..
dass die Leute nur noch schauen..

hexchen  
hexchen
Beiträge: 21.346
Registriert am: 20.08.2010


RE: Tatüta's und Portmis ** und noch anderes mehr **

#22 von Sindbad , 08.12.2011 18:06

Ooooh...soooo einladend sieht Dein Stand aus!! Ich drücke Dir kräftig die Daumen für den kleinen Markt! Vielleicht bleibst Du dem ein oder anderen in Erinnerung, wenn er/sie auch nicht direkt etwas kauft! Was ich heute auch wieder beim Koblenzer Weihnachtsmarkt beobachten konnte: Die Trink- und (Fr)eß-Stände sind belagert und alle anderen Stände leer ... Vielleicht sollten wir auf Waffelbacken oder Kekse und Glühwein umsteigen ...


LG von Sindbad.

Sindbad  
Sindbad
Beiträge: 2.942
Registriert am: 07.09.2010


RE: Tatüta's und Portmis ** und noch anderes mehr **

#23 von Kathrin , 08.12.2011 21:33

Merssi Rosi,
ist genauso, das habt ihr ja leider letztes Jahr auch bitter erleben müssen gell. Voll Leute überall, aber nur gucken und eben das gutgemeinte oohhhhhhhhh ist daaaaas aber schöööööön !!!! Wenns läuft, dann freut einem auch so was und man sieht ja den Gesichtern an, dass sie Freude haben, aber wenn überhaupt nichts gekauft wird, dann sind die Tränen bei jedem Kompliment weiter draussen.

Sindbad,
das ist ganz genau so !!!! überall das selbe Bild, die Leute gehen gern an die Märkte, auch wenn jedes WE 3,4 in der Regin sind, aber nur zum Fre.... und Sau.... und schwatzen.
Bei uns in der Gegend darf man gar nicht mit Esswaren dazukommen, diese Pfründe werden gut gehegt von den Alteingesessenen und kein Neuer darf ihnen Business wegnehmen, ein Kampf ist das....... nää........ wenn ich nur 1x pro Woche an einem Match oder Konzert arbeite, hab ich mehr beisammen als auf 17 Märkten, das geht doch irgendwie nicht auf........

Bussi euch !!! Danke herzlich für die liebe Mitfrustration


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Tatüta's und Portmis ** und noch anderes mehr **

#24 von Renirumi , 09.12.2011 07:32

Hallo Kathrin,

hast du schonmal überlegt auf einer Internetplattform deine hübschen Kleinigkeiten anzubieten?
Dort erreichts du die Menschen Deutschlandweit und nicht nur aus deiner Umgebung.
Ich denke da zuerst an DaWanda.


Liebe Grüße Irene
http://www.renirumi.de

 
Renirumi
Beiträge: 342
Registriert am: 24.11.2011


RE: Tatüta's und Portmis ** und noch anderes mehr **

#25 von Kathrin , 12.12.2011 22:53

Hi Renirumi (witziger name)

ich bin ein Eidgenösschen 8)

Nöö ich überleg schon lange so was zu machen, wär ja schon die beste Plattform dafür, allerdings nicht bei da....a, die waren in ihren Anfängen wirklich was Besonderes mit Sachen "von Herzen" gemacht aber mit dem Erfolg kam der Kommerz und sie verkaufen so viel Massenschrott mittlerweile, da will ich nicht mit. Aber es gibt ja noch 2 Kleine, da ist es wirklich von Herzen.

Meine Stolpersteine sind das deutsche Bankkonto und die hohen Portikosten von hier aus, die wohl nicht viele DE-Käufer bezahlen mögen, aber ich bleib dran und brüte weiter, danke dir für den netten Input.

Frohes pfriemeln, Kathrin


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Tatüta's und Portmis ** und noch anderes mehr **

#26 von pinguin23 , 13.12.2011 05:09

es tut mir unendlich leid, dass es so ausgegangen ist, kathrin. lass dich drücken es ist sehr ärgerlich, dass gar nichts verkauft werden konnte.....

dann ist der marktfrust also von deutschland inzwischen auch bei euch in der schweiz angekommen..... es ist unheimlich, wie sich das kaufverhalten der leute verändert hat


http://pinguskreativewelt.blogspot.com/

pinguin23  
pinguin23
Beiträge: 1.338
Registriert am: 07.09.2010


RE: Tatüta's und Portmis ** und noch anderes mehr **

#27 von Renirumi , 13.12.2011 09:17

Hallo Kathrin,

ich hatte leider nicht gesehen das du aus der Schweiz kommst.
Das ist freilich noch etwas anderes. Aber bitte, gib nicht auf! Du wirst schon die richtige Plattform für dich und deine Kleinigkeiten finden.

Der Name Renirumi kommt zum einen von meinem Spitznamen Reni und zum anderen von meiner Leidenschaft den Amigurumis das rumi


Liebe Grüße Irene
http://www.renirumi.de

 
Renirumi
Beiträge: 342
Registriert am: 24.11.2011


RE: Tatüta's und Portmis ** und noch anderes mehr **

#28 von Kathrin , 13.12.2011 17:21

Pingu,
ohhhwehhhhh........... muss ich deinen Worten entnehmen, dass es dir auch so schlecht lief oder noch läuft ??? Zum verrücktwerden !!!! Tut mir echt leid Liebes !!!! Gell die Leute gucken wirklich nu........... es war ja noch nie so dass sie uns die Sachen aus den Händen rissen....... (oder doch halt, 2x hatte ich so, das war in absolute Knüller, damals mit den Töpfliwindlichtern) aber dies Jahr ist wirklich schlimm. Wir müssen aufhören damit uns verrückt zu machen damit.....

Renirumi,
hab ganz lieben Dank für deine netten Worte, ich werde weitersuchen und weiternähen und basteln, aber eben die Märkt, da muss jetzt Schluss sein.

schööne Aabig allne


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz