RE: Einfach natürlich

#1 von Gitt , 07.10.2011 15:00

Da ich als Allergikerin nicht alles vertrage und mir keine Zusatz- und Konservierungsstoffe und schon gar keine Erdölprodukte mehr auf die Haut schmieren will, geht meine Produktion jetzt weiter. Heute habe ich Lippenbalsam gemacht, die Zeit der rauhen Lippen kommt bestimmt bald wieder. Als nächstes steht Erkältungssalbe, Handbalsam für den Winter und Gesichtscreme auf meiner Liste und natürlich neue Naturseifen.



Die ersten Badetaler waren auch fest genug um sie aus der Form zu holen. Mit Mandelöl, da kann ich mir das Eincremen hinterher sparen. Mit ein paar Restkrümeln habe ich getestet ob sie auch schön sprudeln, ja sie tuns.



Lg Gitt


Man kann auch ohne Hund leben aber es lohnt sich nicht.

 
Gitt
Beiträge: 1.835
Registriert am: 07.09.2010


RE: Einfach natürlich

#2 von Tine , 07.10.2011 17:38

Oh wow, Gitt, was du kannst
Find ich gut, wenn man sich so was selber macht


Liebe Grüße
Tine

Tines Blog

 
Tine
Beiträge: 1.167
Registriert am: 07.09.2010


RE: Einfach natürlich

#3 von Nera , 07.10.2011 17:52

sehr schön, die sehen ja hübsch aus, wenn sie auch so schön sprudeln, klasse
LG Maren


http://nera-schneiderlein.blogspot.de/

 
Nera
Beiträge: 679
Registriert am: 07.09.2010


RE: Einfach natürlich

#4 von Sindbad , 07.10.2011 19:13

Toll! Sprudelbad das auch noch pflegt - genial! Dann frohes Plantschen Gitt !


LG von Sindbad.

Sindbad  
Sindbad
Beiträge: 2.942
Registriert am: 07.09.2010


RE: Einfach natürlich

#5 von hexchen , 08.10.2011 16:12

wow Gitt..

das ist ja klasse..
da weiß man was drin ist
und hat garantiert keine Probleme dann

super

hexchen  
hexchen
Beiträge: 14.731
Registriert am: 20.08.2010


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz