RE: Gestrickte Schals und Tücher

#1 von Xyreena , 22.11.2011 18:18

So, dann will ich es wagen und euch auch mal meine Strickwerke der letzten Monate zeigen ... *grins*


Dieser Schal hat einiges an Geduld verlangt, denn die kleinen Bömmelchen sind alle gleich mit angestrickt (hat noch keinen Abnehmer *zwinker*). Da ich kein "Model" zur Hand hatte um euch die Schals in getragener Form zu zeigen hab ich kurzerhand ein Kissen erwürgt *giggle*




Den hier mogele ich mal mit hier rein, denn dieser Schal ist gehäkelt und ich wollte keinen Extrathread dafür aufmachen .... dazu gibt es noch eine passende Bolerojacke (muss ich auch mal fotografieren)




Diesen Schlauchschal aus dicker Chenillewolle bekommt meine Freundin zu Weihnachten .. ist auch als Kapuze zu benutzen. Als Briefträgerin kann sie das gut gebrauchen:




Dieses Dreieckstuch gehört meiner Tochter Alina - ihre Freundin hat genau das gleiche .... (leider etwas unscharf geworden ...)




Dieses Tuch bekommt meine Kollegin zu Weihnachten, sie mag diese "Erdfarbtöne" ....




Das ist wieder ein Schlauchschal, aber eher als "Schmuck" denn zu,m Warmhalten *grins*




Das ist mein Lieblingstuch - durchs viele Tragen rollt sich leider der Rand wieder etwas ein, aber hat was ...




Und der Schal ist für meine Cheffin zu Weihnachten, der ist halbrundgestrickt, damit er sich besser über die Schultern legt ....




Ein großes Dreieckstuch, das ich einfach mal so gestrickt habe .... (auch noch ohne Besitzer ... *grins*)






Danke euch fürs Schauen!!! :kussi:



 
Xyreena
Beiträge: 707
Registriert am: 07.06.2011


RE: Gestrickte Schals und Tücher

#2 von hexchen , 22.11.2011 18:32

Gabi das ist echt der Wahnsinn..

hab ich dir ja vorhin schon gesagt

das sind wuuuuuunderschöne Teile..
und die Präsentation auch genial

hexchen  
hexchen
Beiträge: 21.320
Registriert am: 20.08.2010


RE: Gestrickte Schals und Tücher

#3 von Beate , 22.11.2011 19:46

Einfach nur: Supidupischön!!


Liebe Grüße
Beate

 
Beate
Beiträge: 3.667
Registriert am: 06.09.2010


RE: Gestrickte Schals und Tücher

#4 von ullala22 , 22.11.2011 20:16

Hallo Gabi,

Deine Schals gefallen mir alle, hast sie auch toll dekoriert.

Gruß Ulla

 
ullala22
Beiträge: 1.515
Registriert am: 20.11.2011


RE: Gestrickte Schals und Tücher

#5 von Mariposa69 , 23.11.2011 06:38

Uiiiiiii... da warst du aber wirklich mächtig fleissig! Ganz tolle Teile hast du genadelt.

Also... der gehäkelte Schal ist ja auch mal eine tolle Idee. Ich habe das Muster als Tischdecke, aber macht sich als Schal ja gradezu wunderprächtig .

Und der Chenilleschlauchschal... suuuuuuuupi! Da wird sich deine Freundin bestimmt arg drüber freuen!


Es grüßt euch Vera

 
Mariposa69
Beiträge: 2.425
Registriert am: 07.09.2010


RE: Gestrickte Schals und Tücher

#6 von Engelchen50 , 23.11.2011 09:31

Hallo Gabi,

tolle Schals hast Du genadelt.


Liebe Grüsse

Renate

 
Engelchen50
Beiträge: 283
Registriert am: 20.06.2011


RE: Gestrickte Schals und Tücher

#7 von Tine , 23.11.2011 10:19

Wow, wow, wow

Superschöne Schals hast du gemacht.
Einer schöner als der andere.
Mein Favorit ist der zweite, der gehäkelte in weiß.
Wenn du dafür noch keinen Abnehmer hast


Liebe Grüße
Tine

Tines Blog

 
Tine
Beiträge: 1.167
Registriert am: 07.09.2010


RE: Gestrickte Schals und Tücher

#8 von Xyreena , 23.11.2011 10:33

Danke euch!!!
@Tine: Den behalte ich ... *grins* Aber ich könnte Bestellungen entgegen nehmen .... *pfeif*



 
Xyreena
Beiträge: 707
Registriert am: 07.06.2011


RE: Gestrickte Schals und Tücher

#9 von Sindbad , 23.11.2011 10:48

GABI!! Das sind ja allesamt Sahneteilchen !!! Aber am besten finde ich noch die erwürgten Kissen...


LG von Sindbad.

Sindbad  
Sindbad
Beiträge: 2.942
Registriert am: 07.09.2010


RE: Gestrickte Schals und Tücher

#10 von sunny , 23.11.2011 10:53

mhm....warum könnt ihr alle stricken und ich nicht????
das find ich echt nicht fair!!!

*motz*

mama...da muss ich auch mal mit dir schimpfen! jawollja...
da ist was bei der erziehung falsch gelaufen!!!!


:D :D


schöne sachen!!!

sunny  
sunny
Beiträge: 1.491
Registriert am: 24.08.2010


RE: Gestrickte Schals und Tücher

#11 von Xyreena , 23.11.2011 11:05

*grins Da war Mama nicht verantwortlich für ... Das Stricken hat mir Papa beigebracht udn Oma Gretchen .....



 
Xyreena
Beiträge: 707
Registriert am: 07.06.2011


RE: Gestrickte Schals und Tücher

#12 von sunny , 23.11.2011 11:19

DER PAPA???????????

ok...die oma hab ich ja nicht kennen gelernt...

*snief* will auch stricken können!

sunny  
sunny
Beiträge: 1.491
Registriert am: 24.08.2010


RE: Gestrickte Schals und Tücher

#13 von Tine , 23.11.2011 15:06

Huhu Gabi,

hast eine PN


Liebe Grüße
Tine

Tines Blog

 
Tine
Beiträge: 1.167
Registriert am: 07.09.2010


RE: Gestrickte Schals und Tücher

#14 von Xyreena , 23.11.2011 15:19

Und du eine Antwort



 
Xyreena
Beiträge: 707
Registriert am: 07.06.2011


RE: Gestrickte Schals und Tücher

#15 von Mariposa69 , 23.11.2011 15:36

Zitat von Sindbad
Aber am besten finde ich noch die erwürgten Kissen...



Pruuuuuuuuuuust... ja das ist wieder typisch Helli!!!


Es grüßt euch Vera

 
Mariposa69
Beiträge: 2.425
Registriert am: 07.09.2010


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz