So, dann will ich es wagen und euch auch mal meine Strickwerke der letzten Monate zeigen ... *grins*
Dieser Schal hat einiges an Geduld verlangt, denn die kleinen Bömmelchen sind alle gleich mit angestrickt (hat noch keinen Abnehmer *zwinker*). Da ich kein "Model" zur Hand hatte um euch die Schals in getragener Form zu zeigen hab ich kurzerhand ein Kissen erwürgt *giggle*
Den hier mogele ich mal mit hier rein, denn dieser Schal ist gehäkelt und ich wollte keinen Extrathread dafür aufmachen .... dazu gibt es noch eine passende Bolerojacke (muss ich auch mal fotografieren)
Diesen Schlauchschal aus dicker Chenillewolle bekommt meine Freundin zu Weihnachten .. ist auch als Kapuze zu benutzen. Als Briefträgerin kann sie das gut gebrauchen:
Dieses Dreieckstuch gehört meiner Tochter Alina - ihre Freundin hat genau das gleiche .... (leider etwas unscharf geworden ...)
Dieses Tuch bekommt meine Kollegin zu Weihnachten, sie mag diese "Erdfarbtöne" ....
Das ist wieder ein Schlauchschal, aber eher als "Schmuck" denn zu,m Warmhalten *grins*
Das ist mein Lieblingstuch - durchs viele Tragen rollt sich leider der Rand wieder etwas ein, aber hat was ...
Und der Schal ist für meine Cheffin zu Weihnachten, der ist halbrundgestrickt, damit er sich besser über die Schultern legt ....
Ein großes Dreieckstuch, das ich einfach mal so gestrickt habe .... (auch noch ohne Besitzer ... *grins*)
Danke euch fürs Schauen!!! :kussi: