RE: Indianer und Cowboy

#1 von Anonymous ( Gast ) , 09.12.2011 09:54

Hallo liebe Bastler

ich hoffe ihr könnt mir vielleicht weiter helfen.
dieses Jahr an Karneval bzw. eigentlich ja erst nächstes Jahr *lach* würde ich gerne als Indianerin oder Cowgirl gehen.
Ich habe da eine schöne Seite über Westernkleidung gefunden, auch mit Schmuck drauf
aber der ist mir etwas zu.....Schlicht und auch Massenware. Ich würde gerne auch selber etwas basteln. Als Indianerin hat man da wahrscheinlich mehr
Möglichkeiten

Habt ihr Ideen oder Anleitungen, Tipps etc. für mich? Oder sogar schon selbst Schmuck in der Art gebastelt?

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Anonymous

RE: Indianer und Cowboy

#2 von hexchen , 09.12.2011 21:10

also verstehe ich richtig..

du bis männlich..willst dich aber als Indianerin oder Cowgirl verkleiden??

die Männer trugen den Schmuck bei den Indianern

aber eine Kette mit einem Türkis- oder Silberanhänger
wäre sicher passend für eine Indianerin..

ob ein Cowboy/Cowgirl Schmuck trug wage ich zu bezweifeln

da gibt es einen schönen Hut..
und Jacken mit Lederfransen..
ev. eine schöne Gürtelschnalle

hexchen  
hexchen
Beiträge: 16.181
Registriert am: 20.08.2010


RE: Indianer und Cowboy

#3 von Anonymous ( Gast ) , 12.12.2011 09:59

Sorry, das sollte ich hier mal ändern. Den Account hat ursprünglich mein Freund vor einigen Tagen angelegt, weil er mich mit etwas selbst gebastelltem zum Geburtstag überrasschen wollte. Nach der gelungenen Überraschung mit der selbstgemachten Karte hat er mir die Seite gezeigt und jetzt benutze ihn ihn weiter. Ist das Okay oder soll ich einen eigenen Account anlegen?

Anonymous

RE: Indianer und Cowboy

#4 von hexchen , 12.12.2011 14:34

ja..wäre vielleicht sinnvoll selber einen Account zu erstellen..

sonst weiß man nie wergrade dran ist

hexchen  
hexchen
Beiträge: 16.181
Registriert am: 20.08.2010


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz