RE: Rote Kirschen

#1 von SabineDresden , 13.12.2011 14:47

Hallo,

dieses Werk ist zwar schon ein bisschen älter, ich möchte es Euch trotzdem zeigen, da ich eigentlich nicht so ein Häkelcrack bin. Die Anleitung ist von Teddy-Christine aus dem Teddy-Forum, Kirschen selbst eingemacht, die letzten, bevor wir den Kirschbaum fällen mussten.




Quelle: Anleitung von Teddy, Kirschen selbst eingemacht

 
SabineDresden
Beiträge: 219
Registriert am: 25.11.2011


RE: Rote Kirschen

#2 von Miss Paris , 13.12.2011 16:05

Oh suuuuper! Die sehen toll aus! Ich mag gehäkeltes Obst! Habe eine gehäkelte Erdbeere zu Hause!


Liebe Grüße von



°°Mein Blog°°

Miss Paris  
Miss Paris
Beiträge: 1.381
Registriert am: 07.09.2010


RE: Rote Kirschen

#3 von Grit , 13.12.2011 16:11

Hallo Sabine,

das sieht toll aus.
So werden eingemachte Leckereien aus dem Garten zum
schönen Geschenk.

Liebe Grüße
Grit

 
Grit
Beiträge: 257
Registriert am: 24.11.2011


RE: Rote Kirschen

#4 von Mohnalisa , 13.12.2011 20:11

Mir gefällt deine Häkelei total gut. Nicht nur die Kirschen, sondern auch das Häubchen.


Liebe Grüße
Mohnalisa

______________________
Niveau ist keine Hautcreme

Mohnalisa  
Mohnalisa
Beiträge: 1.055
Registriert am: 01.10.2010


RE: Rote Kirschen

#5 von EsterSchwester , 13.12.2011 20:21

Hast Du für sowas eventuell eine Anleitung???
Würde das auch gern mal probieren...!!
Bin gespannt...


Liebe Grüße, die






http://esterschwester.blogspot.com/

EsterSchwester  
EsterSchwester
Beiträge: 879
Registriert am: 07.09.2010


RE: Rote Kirschen

#6 von Xyreena , 13.12.2011 20:45

EIne tolle Arbeit!! Hast du klasse gemacht!!



 
Xyreena
Beiträge: 707
Registriert am: 07.06.2011


RE: Rote Kirschen

#7 von SabineDresden , 13.12.2011 21:22

Hallo Esterschwester,

schau mal hier http://www.teddys-handarbeiten.de/ - unter Häkeln.

Teddy hat das Verlinken der Seiten erlaubt und ich denke, diese Seiten werden bleiben, auch wenn das Forum ja bald geschlossen wird.

Viel Spass beim Nachhäkeln.

LG Sabine

 
SabineDresden
Beiträge: 219
Registriert am: 25.11.2011


RE: Rote Kirschen

#8 von hexchen , 13.12.2011 22:30

das sieht sehr schön aus..

ergibt zusammen ein tolles Geschenk

hexchen  
hexchen
Beiträge: 21.325
Registriert am: 20.08.2010


RE: Rote Kirschen

#9 von Monika1358 , 14.12.2011 07:27

Hallo,
Dein Geschenk mit den Erdbeeren gefällt mir gut


Liebe Grüße
Monika

 
Monika1358
Beiträge: 58
Registriert am: 01.12.2011


RE: Rote Kirschen

#10 von Gitt , 14.12.2011 08:07

So kann man Obst schön verschenken.

Lg Gitt


Man kann auch ohne Hund leben aber es lohnt sich nicht.

 
Gitt
Beiträge: 1.835
Registriert am: 07.09.2010


RE: Rote Kirschen

#11 von Joscha , 14.12.2011 09:01

Hallo,

ein schönes Geschenk.


Liebe Grüße Johanna

http://occhi-johanna.blogspot.com/

 
Joscha
Beiträge: 235
Registriert am: 22.11.2011


RE: Rote Kirschen

#12 von Sindbad , 14.12.2011 11:29

Ein hübsches Kirsch-Häubchen , gefällt mir sehr gut!
Schade um den Kirschbaum ...


LG von Sindbad.

Sindbad  
Sindbad
Beiträge: 2.942
Registriert am: 07.09.2010


RE: Rote Kirschen

#13 von Mohnalisa , 14.12.2011 18:37

Zitat von SabineDresden
Hallo Esterschwester,

schau mal hier http://www.teddys-handarbeiten.de/ - unter Häkeln.

Teddy hat das Verlinken der Seiten erlaubt und ich denke, diese Seiten werden bleiben, auch wenn das Forum ja bald geschlossen wird.

Viel Spass beim Nachhäkeln.

LG Sabine




Glaube, ich habe da was verpasst.
Wieso wird das Forum geschlossen und vor allem wann?


Liebe Grüße
Mohnalisa

______________________
Niveau ist keine Hautcreme

Mohnalisa  
Mohnalisa
Beiträge: 1.055
Registriert am: 01.10.2010


RE: Rote Kirschen

#14 von SabineDresden , 14.12.2011 19:06

Hallo Mohnalisa,

ja leider wird unser Teddyforum Ende des Jahres geschlossen, deshalb sind schon ein paar Teddys hier eingefallen.

Unsere Teddy Christine schafft es zeitlich aus privaten Gründen nicht mehr und es hat sich kein Nachfolger gefunden.

Dieses Forum hier entspricht von der Aufmachung und der Art des Umganges unserem alten und deshalb freuen wir uns, hier eine Heimat gefunden zu haben.

Wie gesagt, ich denke, der Shop von Teddy wird bleiben und vielleicht auch die Anleitungen.

LG Sabine

 
SabineDresden
Beiträge: 219
Registriert am: 25.11.2011


RE: Rote Kirschen

#15 von Mohnalisa , 14.12.2011 19:10

Danke für die schnelle Antwort.
Das tut mir jetzt aber sehr leid.
War ja in letzter Zeit nicht gerade der Vielposter, aber gerade jetzt sollte sich das ändern.
Ich hatte eine berufliche Veränderung und war zeitlich so eingebunden, dass für's Basteln
kaum noch Zeit blieb. Jetzt hat sich alles ein bisschen eingespielt und ich wollte mich wieder
mehr der Bastelei und dem Forum widmen. Wirklich schade. Aber ich verstehe auch, dass
das Forum geschlossen werden muss, wenn's bei Christine zeitlich einfach nicht mehr passt.
Es bleiben uns ja noch ein paar Tage zum Adieu sagen.


Liebe Grüße
Mohnalisa

______________________
Niveau ist keine Hautcreme

Mohnalisa  
Mohnalisa
Beiträge: 1.055
Registriert am: 01.10.2010


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz