RE: Creme

#1 von Gitt , 21.12.2011 07:54

Ich habe mal wieder gerührt, diesmal eine pflegende Gesichtscreme. Natürlich pflanzlich ohne Konservierungs-, Farb- und Duftstoffe.



Lg Gitt


Man kann auch ohne Hund leben aber es lohnt sich nicht.

 
Gitt
Beiträge: 1.835
Registriert am: 07.09.2010


RE: Creme

#2 von Leinegirl , 21.12.2011 21:13

Ui, wo hast Du denn das Rezept her? Das interessiert mich jetzt aber mal. Ich nehme immer "fertige". Aber die selbst gemachte ist sicherlich noch schöner.

Conny






Mein Link

 
Leinegirl
Beiträge: 1.648
Registriert am: 07.09.2010


RE: Creme

#3 von hexchen , 21.12.2011 22:06

sieht sehr schön cremig aus..

ist bestimmt wohltuend auf der Haut..

hexchen  
hexchen
Beiträge: 14.681
Registriert am: 20.08.2010


RE: Creme

#4 von Gitt , 22.12.2011 09:45

Im I-net findet man auf vielen Blogs Rezepte, es gibt auch Foren (http://www.beautykosmos.de). Dann muss man sich nur noch die Zutaten bestellen und es kann los gehen. Vorteil von selbstgemachter Creme, man kann Stoffe die man nicht verträgt oder nicht in der Creme haben will weglassen. Nähere Auskünfte per PN.

Lg Gitt


Man kann auch ohne Hund leben aber es lohnt sich nicht.

 
Gitt
Beiträge: 1.835
Registriert am: 07.09.2010


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz