RE: gefilzter Wollkorb

#1 von Wollirmi , 30.12.2011 17:13

ich hab mal wieder Reste verarbeitet, leider mußte ich aber noch zwei Knäuel nachkaufen.
Aber der Korb ist schön groß, das er für viel schöne kuschelige Wolle Platz hat.



eigene Idee kraus rechts gestrickt, Randabschluß oben mit Krebsstich gehäkelt.


Herzliche Grüße von Wollirmi

 
Wollirmi
Beiträge: 703
Registriert am: 27.11.2011


RE: gefilzter Wollkorb

#2 von Strickliesel65 , 30.12.2011 17:16

Schön geworden, dein Korb.

L.G. Ulrike

Strickliesel65  
Strickliesel65
Beiträge: 65
Registriert am: 28.12.2011


RE: gefilzter Wollkorb

#3 von SabineDresden , 30.12.2011 22:13

Hallo Irmi,

der Korb ist super.

LG Sabine

 
SabineDresden
Beiträge: 219
Registriert am: 25.11.2011


RE: gefilzter Wollkorb

#4 von Mohnalisa , 30.12.2011 23:07

Der Korb sieht klasse aus. Gefüllt mit Wolle hat der bestimmt was Nostalgisches.


Liebe Grüße
Mohnalisa

______________________
Niveau ist keine Hautcreme

Mohnalisa  
Mohnalisa
Beiträge: 1.040
Registriert am: 01.10.2010


RE: gefilzter Wollkorb

#5 von hexchen , 30.12.2011 23:24

sehr schön geräumig..

da geht so einiges an Wolle rein

hexchen  
hexchen
Beiträge: 14.731
Registriert am: 20.08.2010


RE: gefilzter Wollkorb

#6 von sunny , 31.12.2011 00:05

irgendwann muss ich auch mal mit dem filzen anfangen...würd gern ne katzenhöhle filzen :)

aber die katzen würden sich auch in deinem tollen körbchen wohl fühlen!

sunny  
sunny
Beiträge: 1.491
Registriert am: 24.08.2010


RE: gefilzter Wollkorb

#7 von Wollirmi , 01.01.2012 19:30

Danke für Euer Lob,
ich bin schon wieder mit neuen Werken beschäftigt,
das Ihr bald wieder was zu sehen bekommt.
Ja bestimmt würde sich eine Katze im Korb wohlfühlen,
aber gefüllt mit Wolle schaut er auf jeden gut aus.


Herzliche Grüße von Wollirmi

 
Wollirmi
Beiträge: 703
Registriert am: 27.11.2011


RE: gefilzter Wollkorb

#8 von Abu , 01.01.2012 21:08

Zitat von sunny
irgendwann muss ich auch mal mit dem filzen anfangen...würd gern ne katzenhöhle filzen :)

aber die katzen würden sich auch in deinem tollen körbchen wohl fühlen!



nee, oder? GENAU DAS wollte ich jetzt auch schreiben, da steht es schon

Das Körbchen ist klasse, da ich aber nicht sooo viel stricke (nur gelegentlich Socken), würd ich das auch meiner Miez vermachen, bzw. sie würde es wahrscheinlich sowieso besetzen

Sunny, hab auch mal sooo schöne Katzenhöhlen gesehen (glaub bei DaW...) , aber das ist sooo viel Arbeit .. dazu kann ich mich nicht aufraffen. Die waren auch nicht gestrickt, sondern echt nassgefilzt und traumhaft schön ...


 
Abu
Beiträge: 703
Registriert am: 06.09.2010


RE: gefilzter Wollkorb

#9 von ursula , 08.01.2012 13:48

Hallo Irmi,

dein Wollkorb sieht klasse aus. Ich habe auch welche gefilzt hatte aber bisher keine Zeit ein Foto zu machen (Frau hat immer etwas anderes zu tun)


liebe Grüße Ursula

 
ursula
Beiträge: 27
Registriert am: 22.11.2011


RE: gefilzter Wollkorb

#10 von Tine , 08.01.2012 18:26

Sehr schön geworden der Korb.
Meine Wolle liegt im Stoffbeutel im Kleiderschrank


Liebe Grüße
Tine

Tines Blog

 
Tine
Beiträge: 1.167
Registriert am: 07.09.2010


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz