RE: Für die Schmetterlingskinder 1/12

#1 von cornelia , 06.01.2012 12:25

Ich habe gestern für die Schmetterlingskinder (Infos: http://www.schmetterlingskinder.de/index...ge=klinikaktion) Einschlagtücher genäht.



Außerdem habe ich wieder angefanden Einschlagtücher zu stricken, Mützchen und Engelchen werden auch noch folgen.

Liebe Grüße von Cornelia


http://handarbeitenvonconny.blogspot.de/

 
cornelia
Beiträge: 653
Registriert am: 22.11.2011


RE: Für die Schmetterlingskinder 1/12

#2 von Mariposa69 , 06.01.2012 14:26

Toll, dass du für so eine traurige Angelegenheit Hilfe leisten kannst! Die Einschlagtücher sind wunderschön! Respekt!


Es grüßt euch Vera

 
Mariposa69
Beiträge: 2.425
Registriert am: 07.09.2010


RE: Für die Schmetterlingskinder 1/12

#3 von klöppelstube , 06.01.2012 16:29

Hallo Cornelia,
was hast Du für Stoff genommen? Hast Du die Tücher noch noch mit Vlies verstärkt? Ist es derselbe Schnitt wie für´s Stricken?
Lass mal old Helga nicht dumm sterben bitte.

LG Helga aus der Klöppelstube


Klöppeln und Basteln sind Spitze
www.kloeppelstube.com

 
klöppelstube
Beiträge: 495
Registriert am: 12.11.2011


RE: Für die Schmetterlingskinder 1/12

#4 von cornelia , 06.01.2012 18:07

Hallo Helga!

Die Einschlagtücher, sind aus Fleecestoff (doppelt gelegt) genäht.
Den Schnitt, habe ich frei nach meinen anderen Einschlagtüchern hergestellt.

Liebe Grüße von Cornelia


http://handarbeitenvonconny.blogspot.de/

 
cornelia
Beiträge: 653
Registriert am: 22.11.2011


RE: Für die Schmetterlingskinder 1/12

#5 von Tiffany , 06.01.2012 18:43

Wunderschön!

Ich wünschte ich hätte so was wunderbares für meinen kleinen Schmetterling gehabt ... ... ...


Lieber Gruß
Bärbel
...in mir schlummert ein Genie, aber das Biest wacht nicht auf!...

 
Tiffany
Beiträge: 1.371
Registriert am: 20.11.2011


RE: Für die Schmetterlingskinder 1/12

#6 von SabineDresden , 06.01.2012 20:41

Oh, ich kriege voll die Gänsehaut.

Ich glaube, ich könnte das gar nicht, bei dem Gedanken an so einen traurigen Anlass.

Es ist toll von Dir, dass Du so schöne Dinge machst.

LG Sabine

 
SabineDresden
Beiträge: 219
Registriert am: 25.11.2011


RE: Für die Schmetterlingskinder 1/12

#7 von Tiffany , 07.01.2012 09:04

Es ist ja sehr traurig, aber für die Eltern ist es so schön, wenn ihr kleiner Schmetterling dann wenigstens so hübsch ist ... und es ist tröstlich, dass die Kleinen dann nicht frieren ... klingt blöd, weiß schon aber ist so! ...


Lieber Gruß
Bärbel
...in mir schlummert ein Genie, aber das Biest wacht nicht auf!...

 
Tiffany
Beiträge: 1.371
Registriert am: 20.11.2011


RE: Für die Schmetterlingskinder 1/12

#8 von hexchen , 07.01.2012 23:03

finde ich toll dass du sowas machst..

auch wenns traurig ist..

hexchen  
hexchen
Beiträge: 14.725
Registriert am: 20.08.2010


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz