Hallo, eine junge Dame hatte sich einen Tychus und einen schönen dicken Schal gewünscht. Leider trägt sie nur grau,schwarz und jeansblau. In meinen Vorräten fand sich passende Wolle
Der Schal ist mit verkürzten Reihen gestrickt nach Anregungen von R. Kindla
Da es ja in den nächsten Tagen Winter werden könnte, könnte das Ensemble dann auch zum Einsatz kommen
Das sieht ja wirlich klasse aus. Gefällt mir sehr gut. Wo hast Du denn die Anleitungen her? Ich hole mir ja viele im Garn-Studio. Aber man kann ja nicht alle Anleitungen durchsehen. Das ist eine zeitliche Umöglichkeit.
Hallo Peti, das ist Dir wirklich prima gelungen,. Der Schal wirkt durch die verkürzten Reihen wunderbar, nicht so streng eine Reihe grau eine Reihe schwarz, haste ganz toll gemacht. Liebe Grüße von Dorena
Habt vielen dank fürs Lob. Mit der dicken Wolle gings auch flott von der Hand und mein Wollvorrat ist auch ein wenig geschrumpft
Conny gib einfach mal Tychus bei google ein da bekommst du die Anleitung zur Mütze. Für den Schal hab ich mir Anregung aus dem Buch von R: Kindla geholt
wenn es bei euch auch so kalt ist wie bei uns ( - 18 Grad) dann braucht die junge Dame den Schal dringend. Ich finde ihn sehr hübsch und er schaut auch recht kuschelig aus,