RE: Trommelwirbeeeeel: meine ersten Erdbeeren! (von Miss Paris)

#1 von Anonymous ( Gast ) , 23.08.2010 21:49

Verfasst am: 11 Aug 2009 von Miss Paris


Huhu Mädels,

ratet mal wo ich gestern morgen war?? Jawoll, nähen üben!!! Endlich!!! Die Schwiegermum von meiner Schwester war so lieb und hat mich mal profimäßig eingeführt und mir gezeigt, wie ich die Maschine bediene, worauf ich achten muss, und und und!

Leider hat sich dabei herausgestellt, dass der Rückwärtsgang nicht funktioniert und das Neuaufspulen auf eine Unterspule auch nicht.....aber für erste Nähübungen und den Anfang reicht es!

So hab ich bis halb drei heut Nacht an meinen ersten Erdbeeren gesessen! Zimtschnecke war ja so lieb und hat mir schon alles passend zugeschickt! Mit den Blättern bin ich leider nicht klargekommen......so hab ich kurzerhand die aus dem Tilda Sommerbuch genommen. Die waren etwas einfacher.

Perfekt sind sie sicher nicht ...........hab so einige Problemchen gehabt und viel gefuscht (bitte nicht genauer hingucken......*flööööt*)....aaaaber sie sind fertig und ich bin stolz drauf!!!

Na, was sagt ihr jetzt? Euer Samen ist aufgegangen!!


Anonymous

   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz