RE: Neuer Patchtrend: Ticker Tape

#1 von Kathrin , 24.01.2012 12:23

Ohhhhhhhhh ich sag euch...........

müsst ihr mal gucken, einfach nur HAMMER !!!

und endlich mal von den Scraps brauchen die jede anständige Pätscherin in groooohoooosen Behältern rumstehen hat, schon zigmal wegwerfen "wollte" und dann doch nicht übers Herz usw. ........

HIER naht Erleichterung und vor allem....... in den Teilchen zu wühlen ist doch besser als Schoggi und chips zusammen oder !?!?!

Bilderbuch:

http://www.flickriver.com/groups/1347527...ol/interesting/

grad als Clutch verarbeitet:

http://www.sugarbeecrafts.com/2011/06/ti...h-tutorial.html

und bitteschön.... gleich das Tuto dazu

http://sewmamasew.com/blog2/2009/10/scra...om-amanda-jean/


Hmmm.......... das wär wohl auch ein toller Zeitpunkt, meine handgefärbten Schätzchen anzuschneiden, 6 Jahre gelagert ist ein guter Schnitt oder ?! Da sind sie reif oder was meint ihr ????

Bussi, frohes pfriemeln, Kathrin


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Neuer Patchtrend: Ticker Tape

#2 von klöppelstube , 24.01.2012 16:44

Das sind ja irre Links.
und man muss noch nicht mal aufzackeln, sondern kann es auch fransen lassen.
Danke für´s finden und zeigen.

LG Helga aus der Klöppelstube


Klöppeln und Basteln sind Spitze
www.kloeppelstube.com

 
klöppelstube
Beiträge: 495
Registriert am: 12.11.2011


RE: Neuer Patchtrend: Ticker Tape

#3 von Kathrin , 24.01.2012 18:10

Gell, das ist das sowieso töllste drann, einfach seinlassen......

gibt dem ganzen richtig Charme


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Neuer Patchtrend: Ticker Tape

#4 von hexchen , 24.01.2012 23:52

sieht klasse aus..

aber da ich ein ordentlicher Mensch bin..käme bei mir das Gezackelte zum Zuge

hexchen  
hexchen
Beiträge: 14.725
Registriert am: 20.08.2010


RE: Neuer Patchtrend: Ticker Tape

#5 von Kathrin , 26.01.2012 16:35

hexchen,
das geht natürlich auch, mit andersfarbigem Faden putzt das noch super raus......


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Neuer Patchtrend: Ticker Tape

#6 von Kathrin , 27.01.2012 23:33

Hallllooooooooohoooooooooo............

wo seid ihr denn alle ???

keine Näherin zugegen ??

oder gefällt euch diese Technik gar nicht ???

gute Nacht, habt ein schönes Wochenende


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Neuer Patchtrend: Ticker Tape

#7 von Tiffany , 28.01.2012 08:32

Wow ist das genial!!

Heute abend wohne ich in meinem neuen Reich ... und wenn alles klappt sitze ich morgen den ganzen Tag an der Nähma... die letzten Kartons die noch auszuräumen sind dürfen noch warten

DANKE für die tollen links...vor allem der Tuto...


Lieber Gruß
Bärbel
...in mir schlummert ein Genie, aber das Biest wacht nicht auf!...

 
Tiffany
Beiträge: 1.371
Registriert am: 20.11.2011


RE: Neuer Patchtrend: Ticker Tape

#8 von Leinegirl , 28.01.2012 19:45

Boah, da sind ja Hammerteile dabei. Mir haben es die runden in Regenbogenfarben besonders angetan. Geeeeeeeeeeeeeeeeeee......................... na, eben genial.

Conny






Mein Link

 
Leinegirl
Beiträge: 1.648
Registriert am: 07.09.2010


RE: Neuer Patchtrend: Ticker Tape

#9 von Kathrin , 29.01.2012 16:13

Tiffany,

ooohhhhh suuuuper !!!!! Das freut mich sehr für dich, recht viel Spass dort und geniess es, im neuen Daheim anzukommen, ist doch immer etwas Spezielles. Recht schönen Sonntag und frohes werkeln, Bussi.

Conny,
ja gell, der ist ein Traum ! Kann man sich überall vorstellen.

Liebe Grüsse an alle :praline:


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Neuer Patchtrend: Ticker Tape

#10 von Tiffany , 29.01.2012 20:35

... War heute mittag zum Essen eingeladen (Mein herd ist noch nicht angeschloßen .) .. bin dann da versackt und habe den ganzen Nachmittag nur gestickt .... und heute Abend ... reizt mich die NÄhma nicht wirklich, vor allem weil ich leider, gestern beim Küche und Schlafzimmer aufbauen die ganzen Kartons aus Platzgründen erst mal in meinem Nähzimmer "geparkt" habe

Morgen muss ich länger arbeiten und bin abends auch nicht in meiner Wohnung aber am Dienstag wird das Nähzimmer wieder begehbar gemacht ... und dann wird auch genäht... ich brauche megadringend Vorhänge ... meine Wohnung hat keine Jalousien ...unddie Stoffe mit Sicherheitsnadeln an der Gardinenstange zu befestigen ist wirklich nur eine Notlösung !!

Aber diese "Resteverwertung" ist absolut megagenial!!.. Die kommt schnellstmöglich zum Einsatz!! ...


Lieber Gruß
Bärbel
...in mir schlummert ein Genie, aber das Biest wacht nicht auf!...

 
Tiffany
Beiträge: 1.371
Registriert am: 20.11.2011


RE: Neuer Patchtrend: Ticker Tape

#11 von lommli , 30.01.2012 21:20

Super schöne Quilts.

Resten hätte ich genug.


Grüessli

mein Blog

 
lommli
Beiträge: 477
Registriert am: 25.09.2010


RE: Neuer Patchtrend: Ticker Tape

#12 von HeidiH , 27.02.2012 21:27

Habs leider erst heute entdeckt.
Da geht es mir wie Hexchen. Das Ausgefranste liegt mir nicht. Wenn das mal gewaschen werden muss, wie sieht das denn aus???
Einkurbeln mit buntem Faden, das wär's.

LG HeidiH

HeidiH  
HeidiH
Beiträge: 3.008
Registriert am: 28.11.2011


RE: Neuer Patchtrend: Ticker Tape

#13 von Kathrin , 28.02.2012 11:17

Heidi, nach dem waschen ist es erst richtig schön, das ist der Rand ganz
wie soll man sagen....... fädelig


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz