RE: Leos neue Hose

#1 von christa , 07.02.2012 19:16

Hallo Mädels,

schon vor Weihnachten ist Leos neue Hose fertig geworden, ein dringender Wunsch meiner Enkelin.
War ganz schön knifflig, weil Leo keine Schultern hat und recht schlapperig ist, aber einen ziemlich dicken Bau angefuttert hat. Aber Leo und Enkelkind sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden und das ist ja mal die Hauptsache.

Quelle: Eigene Idee, eigenes Foto


Liebe Grüße von Christa

 
christa
Beiträge: 238
Registriert am: 15.01.2012


RE: Leos neue Hose

#2 von Xyreena , 07.02.2012 20:28

Wunderbar!! Leo sieht in seiner neuen Hose richtig fech aus!! Die hast du ganz ausgezeichnet hin bekommen!!



 
Xyreena
Beiträge: 707
Registriert am: 07.06.2011


RE: Leos neue Hose

#3 von hexchen , 07.02.2012 23:30

wow..

die "Beiden" passen absolut prima zusammen

hast du sehr schön gemacht

hexchen  
hexchen
Beiträge: 15.705
Registriert am: 20.08.2010


RE: Leos neue Hose

#4 von ullala22 , 08.02.2012 13:17

Hallo,

damit sieht Leo aber stark aus.

Gruß Ulla

 
ullala22
Beiträge: 1.515
Registriert am: 20.11.2011


RE: Leos neue Hose

#5 von Renirumi , 08.02.2012 15:53

Hallo Christa,

Das hast du ganz toll gemacht
Der Leo ist übrigens ein total süßes Kerlchen.
Ich liebe solch knuffigen Kuscheltierchen.


Liebe Grüße Irene
http://www.renirumi.de

 
Renirumi
Beiträge: 342
Registriert am: 24.11.2011


RE: Leos neue Hose

#6 von eisdrache , 08.02.2012 17:06

Süß das Schmusetier mit Hose, so richtig zum Liebhaben


Meine Werke
https://www.flickr.com/photos/143641177@N03/albums

eisdrache  
eisdrache
Beiträge: 243
Registriert am: 24.11.2011


RE: Leos neue Hose

#7 von Dorena , 08.02.2012 19:47

Hallo Christa,
bloß gut, dass der Leo jetzt so eine tolle warme neue Hose hat, bei den Temperaturen!
Wie hast Du das mit dem Schwänzchen gelöst, kann man leider nicht so gut erkennen, extra Löchlein?
Liebe Grüße von Dorena

 
Dorena
Beiträge: 1.416
Registriert am: 07.12.2011


RE: Leos neue Hose

#8 von christa , 08.02.2012 19:53

Zitat von Dorena
Hallo Christa,
bloß gut, dass der Leo jetzt so eine tolle warme neue Hose hat, bei den Temperaturen!
Wie hast Du das mit dem Schwänzchen gelöst, kann man leider nicht so gut erkennen, extra Löchlein?
Liebe Grüße von Dorena



Hallo Dorena,
gucke hier kannst Du das Hinterteil besser sehen. Dazu mussten wir Leo aber kurzzeitig an der Staffelei anhängen.
Ich hab einen kleinen Schlitz eingearbeitet, so, dass gerade das Puschelschwänzchen durchpasst.

Quelle: eigene Idee, eigenes Foto


Liebe Grüße von Christa

 
christa
Beiträge: 238
Registriert am: 15.01.2012


RE: Leos neue Hose

#9 von Dorena , 08.02.2012 21:50

Hallo Christa,
danke für Deine so promte und anschauliche Antwort. Ich kenne auch so einen kleinen Matz und ich denk der könnt auch noch eine neue Hose brauchen.
Liebe Grüße von Dorena

 
Dorena
Beiträge: 1.416
Registriert am: 07.12.2011


RE: Leos neue Hose

#10 von christa , 08.02.2012 21:56

Zitat von eisdrache
Süß das Schmusetier mit Hose, so richtig zum Liebhaben



Hallo Svea,

ja, sie liebt alle ihre Schmusetiere und will auch keins vernachlässigen.
Da ihr Eisbär Tipsi nicht mit in den Urlaub konnte, weil die Plätze im Handgepäck schon vergeben waren, hat er dann mit strengen Verhaltensregeln bei Oma Einzug gehalten. Also, keine Milch, kein Schweinefleisch, höchstens einmal pro Woche Pudding und auch nur ein Ei in der Woche. Auf die Frage, ob Tipsi denn dann wenigstens Fisch kriegen darf, kam prompt, ja, aber keinen Hering. Aber bei Oma war noch wesentlich besser, als mit den anderen alleine zu Hause.


Liebe Grüße von Christa

 
christa
Beiträge: 238
Registriert am: 15.01.2012


RE: Leos neue Hose

#11 von Leinegirl , 11.02.2012 19:24

Die sieht ja sowas von witzig aus. Genial. Hast Du toll gemacht.

Conny






Mein Link

 
Leinegirl
Beiträge: 1.648
Registriert am: 07.09.2010


RE: Leos neue Hose

#12 von Sindbad , 13.02.2012 08:03

Ist der knuffig...und die Hose - steht ihm wunderbar!!


LG von Sindbad.

Sindbad  
Sindbad
Beiträge: 2.942
Registriert am: 07.09.2010


RE: Leos neue Hose

#13 von Anke65 , 13.02.2012 10:40

Hallo Christa,
süß hast du den kleinen Kerl angezogen. Bei der Kälte ist die Hose angebracht.
Liebe Grüße von Anke

Anke65  
Anke65
Beiträge: 112
Registriert am: 12.12.2011


RE: Leos neue Hose

#14 von peti , 13.02.2012 10:45

Hallo Christa,
die Hose passt so richtig zu dem kleinen Kerl.

Warum musste Leo so strenge Diät halten? Lach, wirklich putzig deine Valentina

LG peti


ohne meine ufos wird nichts

 
peti
Beiträge: 537
Registriert am: 09.01.2012


RE: Leos neue Hose

#15 von christa , 13.02.2012 13:09

Zitat von peti
.
Warum musste Leo so strenge Diät halten? Lach, wirklich putzig deine Valentina
LG peti



Tja, peti, wenn wir das mal wüssten. Übrigens, es war Tipsi, der dicke Eisbär, der die Diät verordnet bekam.
Aber sie sagt, er verträgt das alles nicht - wahrscheinlich weil es fast alles Sachen sind, die sie selbst nicht so gerne isst.
Außer Pudding und Ei.
Aber sie hat jetzt festgelegt, dass Tipsi jedesmal 3 Löffelchen Pudding kriegt, wenn sie selber welchen isst. Damit er sich mal langsam dran gewöhnt.


Liebe Grüße von Christa

 
christa
Beiträge: 238
Registriert am: 15.01.2012


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz