RE: Konfettisocken und andere

#1 von peti , 23.02.2012 10:32

Hallochen,
der Februar war kalt und ich hatte nicht genug Socken. Also hab ich genadelt wie doof und meinen Sowovorrat ein wenig reduziert

3Paar davon möchte ich euch zeigen. Alles Gr. 39

Konfettisocken-Hebemaschen


Regenbogensocken mit falschen Zopf ala von Engelchen verlinkt


blaue Socken mit falschen Zopf ala meine Mama



Sehr motiviert war ich auch durch das Momo der Hobbyschneiderinnen - eine Art Wettbewerb.
Wem meine Socken gefallen und wer dort angemeldet ist kann auch für mich voten. Es ist eine selbstgemachte Torte ausgelobt die wir dann bei einem Treffen gemeinsam verspeisen könnten
http://www.hobbyschneiderin.net/portal/g...=69287&cat=1742

LG peti


ohne meine ufos wird nichts

 
peti
Beiträge: 537
Registriert am: 09.01.2012


RE: Konfettisocken und andere

#2 von Grit , 23.02.2012 11:00

Hallo Peti,

da warst du aber fleißig!!

Auch wenn ich mir nun endlich mal den Frühling wünsche, der nächste Winter
kommt ganz bestimmt und dann bist du schon mal gut gerüstet.

Liebe Grüße
Grit

 
Grit
Beiträge: 257
Registriert am: 24.11.2011


RE: Konfettisocken und andere

#3 von raole , 23.02.2012 11:08

Hallo peti,

Du warst aber fleißig. Sehr schön Deine Socken. Leider bin ich nicht angemeldet und kann nicht für dich Voten. Ich drück dir aber für die Torte die Daumen.

LG Ramona

 
raole
Beiträge: 146
Registriert am: 28.11.2011


RE: Konfettisocken und andere

#4 von christa , 23.02.2012 11:37

Hallo peti,

na, Du warst aber sehr fleißig und hast sehr schöne Socken genadelt.
Die Konfettisocken gefallen mir besonders gut.
Schade, ich kann auch nicht für Dich voten. Doch ich drücke Dir die Daumen.

Meine letzten Socken habe ich glatt vergessen, zu knipseln, Katja brauchte mal ein schnelles Geburtstagsgeschenk.
Aber nu sind sie weg.


Liebe Grüße von Christa

 
christa
Beiträge: 238
Registriert am: 15.01.2012


RE: Konfettisocken und andere

#5 von Xyreena , 23.02.2012 12:17

Deine Socken sind super geworden!! Viel Erfolg damit bei dem genannten Wettbewerb!!



 
Xyreena
Beiträge: 707
Registriert am: 07.06.2011


RE: Konfettisocken und andere

#6 von piepse , 23.02.2012 14:43

Hallo Peti,

deine Socken sehen schön warm aus. Meine persönlichen Favoriten sind die Konfettisocken.

Liebe Grüße

Gisela

piepse  
piepse
Beiträge: 455
Registriert am: 25.11.2011


RE: Konfettisocken und andere

#7 von Grunimaus , 23.02.2012 18:03

Hallo Peti,

Deine Socken sind alle super toll und kuschlig warm. Am besten gefallen mir die Konfettisocken. Für den Wettbewerb drücke ich Dir fest die Daumen auf eine sehr gute Platzierung.


Liebe Grüße
Jutta

 
Grunimaus
Beiträge: 8.614
Registriert am: 12.01.2012


RE: Konfettisocken und andere

#8 von Engelchen50 , 23.02.2012 18:42

Hallo Peti,

tolle socken hast Du genadelt. Die Konfettisocken gefallen mir am besten.


Liebe Grüsse

Renate

 
Engelchen50
Beiträge: 281
Registriert am: 20.06.2011


RE: Konfettisocken und andere

#9 von Mohnalisa , 23.02.2012 18:59

Mir gefallen alle Sockenpaare. Anziehen würde ich aber am liebsten
die lila-gemusterten. Ich liebe diese Farbe.
Bin leider auch nicht angemeldet und kann nicht für dich voten.


Liebe Grüße
Mohnalisa

______________________
Niveau ist keine Hautcreme

Mohnalisa  
Mohnalisa
Beiträge: 1.055
Registriert am: 01.10.2010


RE: Konfettisocken und andere

#10 von hexchen , 23.02.2012 19:21

suuper..

ich würde auch die Konfettisocken nehmen

die sehen lustig aus

hexchen  
hexchen
Beiträge: 15.711
Registriert am: 20.08.2010


RE: Konfettisocken und andere

#11 von Dorena , 23.02.2012 21:34

Hallo Peti,
prima sieht Deine Sockenparade aus, da warst Du ja wirklich fleißig. Auch wenns dumm klingt, aber die roten Konfettisocken sind Dir wirklich gut gelungen und gefallen auch mir ausgezeichnet, aber schade schade ich hab nur 36 höchstens 37 - was machen wir denn da?
Liebe Grüße von
Dorena

 
Dorena
Beiträge: 1.416
Registriert am: 07.12.2011


RE: Konfettisocken und andere

#12 von Sabinek , 23.02.2012 22:40

Hallo peti,

deine Socken sind supi geworden, am besten gefallen mir die Konfettisocken. Wie funktionieren die??

Liebe Grüße
Sabine

 
Sabinek
Beiträge: 463
Registriert am: 30.12.2011


RE: Konfettisocken und andere

#13 von Gitt , 24.02.2012 08:58

Deine Socken sind schön geworden, mir gefallen auch die Konfettisocken am besten.

Lg Gitt


Man kann auch ohne Hund leben aber es lohnt sich nicht.

 
Gitt
Beiträge: 1.835
Registriert am: 07.09.2010


RE: Konfettisocken und andere

#14 von peti , 24.02.2012 09:37

Oh vielen Dank für euer Lob.
Ja die Konfettisocken haben was. Den Namen habe ich aus dem Momo der Hobbyschneiderin übernommen weil es da um Karneval ging.

Ja und ich wollte schon immer mal Hebemaschen stricken ...
Hier http://www.wollke7.com/cms/anleitungen/h...s/konfetti.html habe ich geluncht und dann mein eigenes Ding gemacht.

Das ist eine schöne Strickart um Rester zu verarbeiten. Wer doll empfindlich ist sollte die Sohle ohne Hebemaschen machen

LG peti


ohne meine ufos wird nichts

 
peti
Beiträge: 537
Registriert am: 09.01.2012


RE: Konfettisocken und andere

#15 von klöppelstube , 26.02.2012 09:39

Hallo Peti, wo kann ich für Deine rattenscharfen Socken voten?
Du hast in Deine Galerie gelinkt.

Winke Helga aus der Klöppelstube


Klöppeln und Basteln sind Spitze
www.kloeppelstube.com

 
klöppelstube
Beiträge: 495
Registriert am: 12.11.2011


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz