RE: Occhi-Arbeiten von HeidiH

#91 von hexchen , 25.11.2013 23:27

wunderschön Heidi..

na noch liegen die Bäume ja.. aufgestellt werden sie erst noch

Schnee??Bei uns zum Glück noch nicht..

hexchen  
hexchen
Beiträge: 16.344
Registriert am: 20.08.2010


RE: Occhi-Arbeiten von HeidiH

#92 von strickliesel , 26.11.2013 15:07

Hallo Heidi,

ich bin auch begeistert, vorallem von dem Deckchen.
Gefällt mir ausgesprochen gut.

lg
Sylvia

strickliesel  
strickliesel
Beiträge: 328
Registriert am: 25.11.2011


RE: Occhi-Arbeiten von HeidiH

#93 von HeidiH , 29.11.2013 19:48

Jaaaa, Bärbel, Schmetterling ist super, und blau ist meine Lieblingsfarbe.
Das geht auch in Occhi.

Mir gehts wie Dir, bitte erst nach den Feiertagen, da jetzt die W.Geschenke im Vordergrung stehen.

Grüßle
Heidi

HeidiH  
HeidiH
Beiträge: 3.142
Registriert am: 28.11.2011


RE: Occhi-Arbeiten von HeidiH

#94 von Tiffany , 30.11.2013 10:00

Super Heidi, das.ist perfekt :)

dann können wir das im Januar-Februar in Angriff nehmen ... Aber gibst du mir schon mal einen Tipp was.für ein Motiv du gerne hättest??


Lieber Gruß
Bärbel
...in mir schlummert ein Genie, aber das Biest wacht nicht auf!...

 
Tiffany
Beiträge: 1.371
Registriert am: 20.11.2011


RE: Occhi-Arbeiten von HeidiH

#95 von HeidiH , 02.12.2013 19:12

Also, Bärbel, wenn Du mich so lieb fragst:
Am liebsten eine Sonnenblume.
Ist das für Dich o.k.?

HeidiH  
HeidiH
Beiträge: 3.142
Registriert am: 28.11.2011


RE: Occhi-Arbeiten von HeidiH

#96 von Tiffany , 02.12.2013 19:26

Klar kein Thema Heidi, da werde ich gleich nach dem "Weihnachtsstress" mal auf die Suche gehen!! Wird eher ein Problem der zu großen Auswahl werden, Sonnenblumen habe ich nämlich gaaaaaaanz viele.. die mag ich auch so gerne


Lieber Gruß
Bärbel
...in mir schlummert ein Genie, aber das Biest wacht nicht auf!...

 
Tiffany
Beiträge: 1.371
Registriert am: 20.11.2011


RE: Occhi-Arbeiten von HeidiH

#97 von Tiffany , 02.12.2013 19:50



Konnte es doch nicht sein lassen, hab direkt mal einen Blick auf meine Sammlung geworfen und auch auf Anhieb ein Lesezeichen mit Sonnenblumen gefunden... aber ausdrucken und Garne zusammensuchen und sticken ist definitif erst für das neue Jahr auf dem Program ...

Und jetzt geh ich wieder an die Nähmaschine.. hab noch gut 20 Nikolaussackerl zu nähen, gestickt ist zum Glück schon alles.


Lieber Gruß
Bärbel
...in mir schlummert ein Genie, aber das Biest wacht nicht auf!...

 
Tiffany
Beiträge: 1.371
Registriert am: 20.11.2011


RE: Occhi-Arbeiten von HeidiH

#98 von HeidiH , 22.01.2014 19:16

Für unsere Enkelin und für eine liebe Freundin hab ich Geburtstagskarten gebraucht.
So sind sie geworden:





Grüßle
Heidi

HeidiH  
HeidiH
Beiträge: 3.142
Registriert am: 28.11.2011


RE: Occhi-Arbeiten von HeidiH

#99 von hexchen , 23.01.2014 00:01

wow

wunderschön gemacht

das gab bestimmt Freude

hexchen  
hexchen
Beiträge: 16.344
Registriert am: 20.08.2010


RE: Occhi-Arbeiten von HeidiH

#100 von Grunimaus , 23.01.2014 12:06

Hallo Heidi,

ganz toll hast Du die Karten mit Occhi verziert, großartig!*Kompliment*


Liebe Grüße
Jutta

 
Grunimaus
Beiträge: 9.222
Registriert am: 12.01.2012


RE: Occhi-Arbeiten von HeidiH

#101 von cornelia , 30.01.2014 20:34

Hallo Heidi,

Deine Karten sehen hübsch aus. Prima gemacht!

Lieben Gruß Cornelia


http://handarbeitenvonconny.blogspot.de/

 
cornelia
Beiträge: 653
Registriert am: 22.11.2011


RE: Occhi-Arbeiten von HeidiH

#102 von Tiffany , 30.01.2014 20:41

Super schön! Bin ganz begeistert!!


Lieber Gruß
Bärbel
...in mir schlummert ein Genie, aber das Biest wacht nicht auf!...

 
Tiffany
Beiträge: 1.371
Registriert am: 20.11.2011


RE: Occhi-Arbeiten von HeidiH

#103 von Joscha , 05.02.2014 09:26

Hallo Heidi,
sehr schöne Arbeiten. Prima gemacht. Die Empfänger der Karten haben sich sicher sehr gefreut.


Liebe Grüße Johanna

http://occhi-johanna.blogspot.com/

 
Joscha
Beiträge: 233
Registriert am: 22.11.2011


RE: Occhi-Arbeiten von HeidiH

#104 von HeidiH , 12.02.2014 17:51

Am vergangenen Sonntag hatten wir im Gemeindesaal unserer Kirchengemeinde einen sogen. Hobbytag.
Ca. 10 Leute aus der Gemeinde haben einmal gezeigt, was sie so in ihrer Freizeit tun.
Vertreten war:
Ostereier Bemalen, Patchwork Nähen, Nassfilzen, Nadelfilzen, 3 x Malen in versch. Techniken,
Holz Bearbeiten (drechseln und sägen), Musik per speziellem Programm mit dem PC spielen
und meine Wenigkeit mit Occhi.
Seht mal meinen Tisch:



Grüßle
Heidi

HeidiH  
HeidiH
Beiträge: 3.142
Registriert am: 28.11.2011


RE: Occhi-Arbeiten von HeidiH

#105 von Grunimaus , 12.02.2014 18:43

Hallo Heidi,

Du warst sehr, sehr fleißig für diese kleine Ausstellung und hast einen tollen Tisch präsentiert. Sicherlich wurden Deine Arbeiten gebührend bestaunt und bewundert. Schließlich ist Occhi ein spitzenmäßiges Hobby, das nicht jeder beherrscht.
Ich gratuliere Dir von ganzem Herzen zu diesen wunderschönen Exponaten und wünsche Dir auch weiterhin viel Freude an dieser Freizeitgestaltung.


Liebe Grüße
Jutta

 
Grunimaus
Beiträge: 9.222
Registriert am: 12.01.2012


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz