RE: Motorradurlaub Ende April Richtung "Osten" ...Dres

#1 von Tiffany , 12.03.2012 14:31

Hallo Mädels,

ich plane mal so vorsichtig meinen nächsten Urlaub, den ich mit dem Motorrad machen möchte. Angedacht ist schon mal so Richtung Dresden Da scheinen doch einige zu wohnen die ich dann treffen könnte... Auf dem Weg würde es sich natürlich anbieten evtl noch jemanden zu besuchen ... sofern das erwünscht ist

Ich mache mich noch schlau wie es Jugendherbergsmäßig so aussieht und wo ich wann nächtigen kann, wenn ich dann weiß wer wann gerne einen Besuch hätte, dann lege ich meine ungefähre Route fest... Abfahren möchte ich am 20.4 in Simbach am Inn, direkt von der Arbeit aus so gegen 13:00 Uhr, die erste Station ist wahrscheinlich in der Nähe von Weiden in der Opf. bei einer Freundin und danach ... mal sehen ... Zurückfahren möchte ich so, dass ich am 27.4. in Altötting ankomme ...

Würde mich freuen, wenn sich die Gelegenheit zu einem kleinen Treffen mit der einen oder anderen ergeben würde!!
8) 8)


Lieber Gruß
Bärbel
...in mir schlummert ein Genie, aber das Biest wacht nicht auf!...

 
Tiffany
Beiträge: 1.371
Registriert am: 20.11.2011


RE: Motorradurlaub Ende April Richtung "Osten" ...Dres

#2 von Renirumi , 12.03.2012 15:58

Hallo Bärbel,

das ist eine schöne Idee, ich wünsche dir schonmal viel Spaß auf deiner Reise und das du ganz viele Handarbeitsbegeisterte triffst.
Ich denke Erfurt wird nicht ganz auf deiner Route liegen


Liebe Grüße Irene
http://www.renirumi.de

 
Renirumi
Beiträge: 342
Registriert am: 24.11.2011


RE: Motorradurlaub Ende April Richtung "Osten" ...Dres

#3 von Tiffany , 12.03.2012 16:18

Hallo Irene,

naja eigentlich schon... ... ich will einfach mal ca. 1 Woche in der Umgebung herumfahren, Dresden, Leipzig, Erfurt, .. alles Städte ich denen ich noch nie war! Wenn ich bei der Gelegenheit auch noch jemanden besuchen kann, dann passt es schon ...

Wenn Du magst, und mir sagst wann Du Zeit hättest, dann seh ich zu, dass ich entsprechend mein Quartier in der Jugendherberge reserviere

Wie gesagt, zwischen 20.4 und 27.4 ist meine Tour geplant ...

Würde mich freuen!


Lieber Gruß
Bärbel
...in mir schlummert ein Genie, aber das Biest wacht nicht auf!...

 
Tiffany
Beiträge: 1.371
Registriert am: 20.11.2011


RE: Motorradurlaub Ende April Richtung "Osten" ...Dres

#4 von Tiffany , 15.03.2012 17:12

So meine Planung wird langsam konkreter! Ich fahre am 20.4. los Richtung Penig, übernachte bei einer Freundin damit ich am Samstag 21.4. in Penig ankommen, da treffe ich ein paar Teddy Freundinnen ... ab 22.4. wollte ich in Richtung Dresden weiter, da 1-2 Nächte bleiben und dann ??? .. open End

Hat jemand unter der Woche Zeit ... oder mal abends? ... bis 22.4. habe ich schon meine Quartiere fest ...
Also ab 22.4 Abends stehe ich für einen Besuch zur Verfügung ... Wie sieht es in Dresden aus... ?? Da möchte ich auf jeden Fall hin.. da war ich noch nie und da wohnen doch auch einige von Euch ... die ganz umbedingt besucht werden wollen ...oder??

... und Erfurt ist ja dann auch ganz in der Nähe 8) Schaut nicht so mit dem Motorrad ist der Weg das Ziel, da fahr ich schon mal so 150 km einfach nur um mit jemandem Kaffee zu trinken *lach* ...

Würde mich freuen, wenn sich noch jemand meldet ...


Lieber Gruß
Bärbel
...in mir schlummert ein Genie, aber das Biest wacht nicht auf!...

 
Tiffany
Beiträge: 1.371
Registriert am: 20.11.2011


RE: Motorradurlaub Ende April Richtung "Osten" ...Dres

#5 von SabineDresden , 16.03.2012 14:40

Hallo Tiffany,

wie schon in dem anderen Thread gesagt, Du bist herzlich willkommen. Ich habe zwar jetzt nur noch eine 1-Zimmer-Wohnung aber für 1-2 Nächte wird das schon gehen.

LG Sabine

 
SabineDresden
Beiträge: 219
Registriert am: 25.11.2011


RE: Motorradurlaub Ende April Richtung "Osten" ...Dres

#6 von Tiffany , 17.03.2012 12:48

Freufreufreu




Wie ich gestern abend noch mit Sabine ausgemacht habe, fahren wir am Sonntag, nach dem Penigtreffen gemeinsam nach Dresden, wo ich 1 -2 nächte bei Sabine bleibe. Wenn jetzt rein zufällig jemand aus Erfurt auch noch besucht werden möchte ;) ... Daaaann wäre das meine nächste Station.. :)

Oder gibt es auch jemanden in Leipzig?... Da war ich auch noch nie ...*grins*

....


Lieber Gruß
Bärbel
...in mir schlummert ein Genie, aber das Biest wacht nicht auf!...

 
Tiffany
Beiträge: 1.371
Registriert am: 20.11.2011


RE: Motorradurlaub Ende April Richtung "Osten" ...Dres

#7 von SabineDresden , 17.03.2012 19:25

Ich freue mich auch schon, dass das klappen wird.

Wir werden bestimmt viel Spass haben.

LG Sabine

 
SabineDresden
Beiträge: 219
Registriert am: 25.11.2011


RE: Motorradurlaub Ende April Richtung "Osten" ...Dres

#8 von Tine , 20.03.2012 09:41

Eine tolle Idee dieser Motorradurlaub.
Leider werden wir uns nicht sehen, da ich im schönen Ruhrgebiet wohne
Aber vielleicht planst du ja irgendwann mal eine Tour hierhin


Liebe Grüße
Tine

Tines Blog

 
Tine
Beiträge: 1.167
Registriert am: 07.09.2010


RE: Motorradurlaub Ende April Richtung "Osten" ...Dres

#9 von Tiffany , 20.03.2012 10:11



Wo im Ruhrgebiet? ...

Bin da sehr flexibel


Lieber Gruß
Bärbel
...in mir schlummert ein Genie, aber das Biest wacht nicht auf!...

 
Tiffany
Beiträge: 1.371
Registriert am: 20.11.2011


RE: Motorradurlaub Ende April Richtung "Osten" ...Dres

#10 von Tine , 20.03.2012 10:45

Ich wohne im schönen Herne


Liebe Grüße
Tine

Tines Blog

 
Tine
Beiträge: 1.167
Registriert am: 07.09.2010


RE: Motorradurlaub Ende April Richtung "Osten" ...Dres

#11 von EsterSchwester , 20.03.2012 14:18

Kommt drauf von wo Du dann dahin fährst....auf der A31 Abfahrt Legden/ Ahaus....musst nur vorher Bescheid geben... !!


Liebe Grüße, die






http://esterschwester.blogspot.com/

EsterSchwester  
EsterSchwester
Beiträge: 879
Registriert am: 07.09.2010


RE: Motorradurlaub Ende April Richtung "Osten" ...Dres

#12 von Wollirmi , 15.04.2012 00:22

Hallo Bärbel,

da hast ja einiges vor, ich wünsch Dir viel Freude an der Fahrt, bitte grüß mir die Teddys die Du so triffst unterwegs.


Herzliche Grüße von Wollirmi

 
Wollirmi
Beiträge: 703
Registriert am: 27.11.2011


RE: Motorradurlaub Ende April Richtung "Osten" ...Dres

#13 von Anonymous ( Gast ) , 14.05.2012 15:09

Hallo Bärbel,
wenn du schon mal in der Ecke Dresden unterwegs bist, dann habe ich noch einen kleinen Tipp für dich. Schau dir doch mal die Sächsische Schweiz an. Dort kannst du eine tolle Landschaft erleben und mit dem Motorrad wirst du in der Gegend mit Sicherheit Spaß haben.

Ansonsten noch viel Erfolg bei deiner Planung

Anonymous

RE: Motorradurlaub Ende April Richtung "Osten" ...Dres

#14 von Tiffany , 14.05.2012 15:24

Danke für den Tipp... kommt leider etwas zu spät, weil ich schon am 20.4. meinen Urlaub angetreten hatte und bereits seit einer Woche wieder in der Arbeit bin.

Aber der Tipp ist gut, meine Gastgeberin und Freundin Sabine aus Dresden hat mir ja zwei Tage ihres Urlaubs geschenkt und mir an einem Tag Dresden gezeigt und am zweiten haben wir einen herrlichen Ausflug in die sächsische Schweiz gemacht! War traumhaft.

... Ich fahre sicher wieder mal hin, das nächste Mal aber mit dem Motorrad!


Lieber Gruß
Bärbel
...in mir schlummert ein Genie, aber das Biest wacht nicht auf!...

 
Tiffany
Beiträge: 1.371
Registriert am: 20.11.2011


RE: Motorradurlaub Ende April Richtung "Osten" ...Dres

#15 von SabineDresden , 16.05.2012 21:30

Huhu Bärbel,

wolltest Du nicht nicht mal das Video von der Bastei einstellen, malvorsichtignachfrag?

Wie war es denn eigentlich in Wien?

LG Sabine

 
SabineDresden
Beiträge: 219
Registriert am: 25.11.2011


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz