RE: Hilfe bitte ! pdf beschreiben ..... ** ERL **

#1 von Kathrin , 04.04.2012 16:58

Ihr Liebne,

jetzt hab ich aber wirlich ein Problem, und wär super dankbar wenn mir jemand helfen könnte hier...... Fähigkeiten sind ja unterschiedlich verteilt worden und ich kann das überhaupt nicht.

kann jemand in ein pdf reinschreiben, sprich ein bestehendes ändern ???? Es muss ein pdf ein und bleiben oder ein Word.

Ich wär total froh und es eilt auch noch, hab jemanden gehabt bisher dafür und jetzt ist die mailaddy nicht mehr gültig, es ist für mein Herzkissenprojekt und ich hab im April 3 Nähtage und möchte den bisherigen Flyer ein wenig anpassen, ein paar neue Fotos und die Texte überarbeiten.

Kann das jemand und würde mir dabei helfen ??? Es ist für den guten Zweck der Unterstützung von Brustkrebspatientinnen.

http://kissenmitherz.blogspot.com/


Bitte bitte, ich wär wirkich superdankbar, meine Mailaddy ist hier öffentlich

DANKESCHÖN !!!!!!!!!!!!!!!!


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Hilfe bitte ! pdf beschreiben ..... ** ERL **

#2 von Tiffany , 04.04.2012 17:04



Schade, jetzt ist es bei mir schlecht. Ich hab hier im Büro schon so ein Programm mit dem man PDF in Word umwandeln und bearbeiten kann... aber gerade vor einer Viertelstunde ist der Chef aus dem Urlaub zurückgekommen ... da ist es schwierig ... ich hab jetzt Feierabend darum kann ich schnell mal was privat machen aber sonst ist das nicht gerne gesehen!... und nachdem der Chef jetzt nur 10 Werktage da ist und dann wieder für 2 Wochen auf Geschäftsreisen ... werde ich diese 10 Tage voll ran müssen

Aber ich schau mal zuhause auf meinem Lappy vielleicht habe ich da ja auch die MÖglichkeit ... Ich melde mich dann bei Dir !


Vielleicht kann noch jemand anderes helfen??


Lieber Gruß
Bärbel
...in mir schlummert ein Genie, aber das Biest wacht nicht auf!...

 
Tiffany
Beiträge: 1.371
Registriert am: 20.11.2011


RE: Hilfe bitte ! pdf beschreiben ..... ** ERL **

#3 von Sindbad , 04.04.2012 17:46

Hmmm...mein Mann macht das immer...mit "PDF-Creator" , so heißt das Programm meine ich. Damit kann man hin und her verwandeln, wie es genau geht kann ich Dir leider auch nicht erklären


LG von Sindbad.

Sindbad  
Sindbad
Beiträge: 2.942
Registriert am: 07.09.2010


RE: Hilfe bitte ! pdf beschreiben ..... ** ERL **

#4 von Tiffany , 04.04.2012 19:01

genau, mit PDF Creator geht das, aber ich hab jetzt gerade festgestellt, dass ich den hier zuhause am PC nicht habe.

Sorry, kann Dir leider nicht helfen


Lieber Gruß
Bärbel
...in mir schlummert ein Genie, aber das Biest wacht nicht auf!...

 
Tiffany
Beiträge: 1.371
Registriert am: 20.11.2011


RE: Hilfe bitte ! pdf beschreiben ..... ** ERL **

#5 von Conni , 04.04.2012 20:56

Liebes, schick mir das pfd mal.
Ich kann dir das Umwandeln.
Egal ob pfd->word oder word->pdf..

Conni  
Conni
Beiträge: 1.842
Registriert am: 22.08.2010


RE: Hilfe bitte ! pdf beschreiben ..... ** ERL **

#6 von Tiffany , 04.04.2012 20:59



Fein! dass Du Hilfe bekommst!!


Lieber Gruß
Bärbel
...in mir schlummert ein Genie, aber das Biest wacht nicht auf!...

 
Tiffany
Beiträge: 1.371
Registriert am: 20.11.2011


RE: Hilfe bitte ! pdf beschreiben ..... ** ERL **

#7 von Kathrin , 04.04.2012 21:09

Ohhhhh suuuuuper, ganz ganz lieben Dank !!!!

Tiffany, merssi viilmaaal
Sindbad, thanks a lot
Conni, mal wieder meine Rettung....... 1000 Küsse !!!

Dass das eine Umwandlung ist hab ich natürlich auch nicht gewusst....

DAANKE !!!


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz