RE: Schneeball und Sternenglanz ...

#1 von Xyreena , 14.04.2012 23:03

... hat Alina meine neuen Häkelergebnisse genannt.

Habt ihr überhaupt noch Interesse an meinen Häkelergüssen? Wenn nicht klickt jetzt weg, ansonsten seht ihr die Ergebnisse unseres kleinen Tierchenshootings im Garten gestern

Und da sind die beiden, frei gehäkelt nach einem Foto, dass ich mir mal gespeichert hatte:



Sie sind etwa 25 cm von den Sohlen bis zur Hornspitze und aus weicher Baumwolle gemacht, die Augen sind Knöpfe. Das mit der lila Mähne heißt Sternenglanz:












Alinas Liebling ist Schneeball mit der rosa Mähne:














Und natürlich mussten die beiden dann auch zusammen abgelichtet werden ... Alina ist durch den Garten gerast und hat nach geeigneten Stellen gesucht





Danke fürs Schauen!!
Und falls ihr jetzt auch eines haben möchtet --- Sternenglanz darf verkauft werden ... Und ich könnte mich überreden lassen auch noch ein rosanes zu häkeln .....



 
Xyreena
Beiträge: 707
Registriert am: 07.06.2011


RE: Schneeball und Sternenglanz ...

#2 von hexchen , 15.04.2012 00:47

ah wie süüüüüß sind die beiden..

hab ja nur Sternenglanz gesehen gehabt..

und ganz tolle Fotos

hexchen  
hexchen
Beiträge: 15.705
Registriert am: 20.08.2010


RE: Schneeball und Sternenglanz ...

#3 von Mariposa69 , 15.04.2012 07:55

Süüüüüüüüüß! Die Einhörner und natürlich auch Alina . (P.S.: meine Große heißt auch Alina).

Das Fotoshooting sieht jedenfalls nach einer Menge Spaß aus!


Es grüßt euch Vera

 
Mariposa69
Beiträge: 2.425
Registriert am: 07.09.2010


RE: Schneeball und Sternenglanz ...

#4 von Cheyenne , 15.04.2012 08:37

Mir fehlen die Worte - sooooooo toll sind die beiden, zum verlieben schön.

 
Cheyenne
Beiträge: 846
Registriert am: 17.08.2011


RE: Schneeball und Sternenglanz ...

#5 von SabineDresden , 15.04.2012 08:39

Natürlich haben wir Interesse an Deinen Werken, bei den schönen Motiven und Locations.
Alina ist ja ein ganz süße Maus.
Und natürlich die Einhörner, super.

LG Sabine

 
SabineDresden
Beiträge: 219
Registriert am: 25.11.2011


RE: Schneeball und Sternenglanz ...

#6 von Xyreena , 15.04.2012 09:42

Danke euch!! *bussi*



 
Xyreena
Beiträge: 707
Registriert am: 07.06.2011


RE: Schneeball und Sternenglanz ...

#7 von EsterSchwester , 15.04.2012 10:04

soll das ein Scherz sein??? Ob wir mehr sehen wollen????
Klaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar, her damit...Deine Werke sind gigagenial.....und Deine Fotos ein Augenschmaus...


Liebe Grüße, die






http://esterschwester.blogspot.com/

EsterSchwester  
EsterSchwester
Beiträge: 879
Registriert am: 07.09.2010


RE: Schneeball und Sternenglanz ...

#8 von Tine , 15.04.2012 10:26

Hallo Gabi,

was für eine Frage......
Natürlich will auch ich noch mehr von deinen wunderschönen Tieren sehen.
Ich bin total entzückt von den schönen Einhörnern.
Auch Alina ist ein hübsches Mädel
Freue mich auf weitere Tiere von dir


Liebe Grüße
Tine

Tines Blog

 
Tine
Beiträge: 1.167
Registriert am: 07.09.2010


RE: Schneeball und Sternenglanz ...

#9 von piepse , 15.04.2012 10:35

Hallo,

die beiden sind ja goldig und dein Töchterchen natürlich auch. Schön, dass du uns auch mal Deteils zeigst. Das ist ja eine mächtige Detailarbeit.
Schön hast du das gemacht.

Liebe Grüße

Gisela

piepse  
piepse
Beiträge: 455
Registriert am: 25.11.2011


RE: Schneeball und Sternenglanz ...

#10 von cornelia , 15.04.2012 10:43

Hallo Xyreena,

diese Beiden sind ja süß!!

Liebe Grüße von Cornelia


http://handarbeitenvonconny.blogspot.de/

 
cornelia
Beiträge: 653
Registriert am: 22.11.2011


RE: Schneeball und Sternenglanz ...

#11 von Grit , 15.04.2012 13:54

Hallo Xyreena,

die zwei sind richtig toll geworden und das Shooting fantastisch.

Liebe Grüße
Grit

 
Grit
Beiträge: 257
Registriert am: 24.11.2011


RE: Schneeball und Sternenglanz ...

#12 von Sindbad , 15.04.2012 16:23

Auweia Gabi...ist bei Dir die Häkelsucht ausgebrochen?? - Nicht schlimm, denn Deine Werke sind ja der absolute Hammer!! Mach ruhig weiter


LG von Sindbad.

Sindbad  
Sindbad
Beiträge: 2.942
Registriert am: 07.09.2010


RE: Schneeball und Sternenglanz ...

#13 von Xyreena , 15.04.2012 16:50

ggl* ja .... Macht Spaß, lässt sich prima beim Fernsehen machen, braucht nicht viel an Ausstattung ... Da wird sicher noch mehr folgen ...



 
Xyreena
Beiträge: 707
Registriert am: 07.06.2011


RE: Schneeball und Sternenglanz ...

#14 von Kathrin , 15.04.2012 20:11

Toooooootal knuffig die Beiden, eine Freude

Am besten grfällt mir das geringelte Horn und die Nüstern......hihi..... so kommt garantiert genug Luft rein

Richtige Wonneproppen liebe Gabi


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Schneeball und Sternenglanz ...

#15 von Sabinek , 16.04.2012 14:39

Hallo Xyreena,

die sind ja knuffig geworden, es hat mir viel Freude bereitet, deine Bilder anzuschauen. Bin ja mal auf weiteren "Zuwachs" gespannt.

Liebe Grüße
Sabine

 
Sabinek
Beiträge: 462
Registriert am: 30.12.2011


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz