Hey Leute! Ich habe heute meine Lieblingsjeans zu einer Tasche umfunktioniert. Sie hat eine schöne dicke Gürtelschnalle und sieht toll aus Leider war sie zerrissen. Hier das Vorgehen: 1. Beine abschneiden bis oben hin 2. auf Links drehen und die offenen Beine vernähen 3. aus einem abgeschnittenem Bein eine Schulterlaufe schneiden, in der Hälfte umklappen, vernähen und an die Tasche nähen fertig... ggf. noch verziehren, oben einen Reisverschluss einnähen - je nach Gefallen. Ich werde demnächst mal eine Digicam ausleihen und hier ein Bild einstellen
Super Einfall, da wäre ich selber nicht drauf gekommen. Vor allem klingt es nach minimalen Einsatz und dennoch maximalen Erfolg. Mich würden auch mal die Fotos von deinem Projekt interessieren, zeig doch mal
Zitat von Hann29Super Einfall, da wäre ich selber nicht drauf gekommen. Vor allem klingt es nach minimalen Einsatz und dennoch maximalen Erfolg. Mich würden auch mal die Fotos von deinem Projekt interessieren, zeig doch mal
Schon irgendwie doof, Selbstgespräche zu führen und dann nicht wissen, welchen Text man sich erzählt hat...... Vll hilft ein Gang zum Arzt wegen Vergesslichkeit??
Ich habe das vor paar Jahren schon mal gemacht. Ich habe sogar eine Minirock mit einer schönen Stickerei als Tasche umfunktioniert weil meine kid schon rausgewachsen waren.
Zitat von Hann29Super Einfall, da wäre ich selber nicht drauf gekommen............. Mich würden auch mal die Fotos von deinem Projekt interessieren, zeig doch mal
HANN, DANKE DIR VIELMALS !!!!!!
Bauchweh vor lachen........
und was noch viel wichtiger ist: Ich bin ab sofort nicht mehr der Oberschussel hier, ich darf dir mit Freude und Erleichterung die Medaille um den Bauch hängen, herzliche Gratulation !!