RE: Bastelei aus Papier

#1 von Anonymous ( Gast ) , 29.04.2012 14:43

Hallo!
Ich möchte mich an was total neues für mich wagen - und zwar an Papiergestaltungen.
Und zwar habe ich verschiedene tolle Bastelein aus Papier gesehen - also nicht Origami, sondern richtige Gebilde, die total echt aussehen, nur komplett aus Papier. Ganze Blumensträuße und und und. Ich habe auch gesehen zwei Schwäne in einem Körbchen, welches eine Herzform darstellt. So etwas würde ich gerne für eine Hochzeit auf die ich bald gehe basteln. Finde aber keine Anleitung. Weiß jemand, wie ich sowas am besten mache, hat jemand ein gutes Buch oder eine Internetseite zu empfehlen? Danke

Anonymous

RE: Bastelei aus Papier

#2 von hexchen , 29.04.2012 22:35

leider hab ich da auch weiter nichts gefunden..

hexchen  
hexchen
Beiträge: 14.710
Registriert am: 20.08.2010


RE: Bastelei aus Papier

#3 von peti , 30.04.2012 09:33

Vielleicht mal unter kirigami suchen??

LG peti


ohne meine ufos wird nichts

 
peti
Beiträge: 537
Registriert am: 09.01.2012


RE: Bastelei aus Papier

#4 von hobbybastlerin , 17.07.2013 17:51

Da hab ich auch mal was gesehen wo sich jemand eine realistisch ausschauende Ritterrüstung aus papier gebastelt hat. Da stecken bestimmt einige Arbeitsstunden drin...


Frisch ans Werk

 
hobbybastlerin
Beiträge: 8
Registriert am: 02.07.2013


RE: Bastelei aus Papier

#5 von piepse , 17.07.2013 22:00

Hallihallo,

vielleicht hilft dieser Link weiter:

http://www.google.de/imgres?q=tiere+aus+...310546875&ty=63

Liebe Grüße

Gisela

piepse  
piepse
Beiträge: 451
Registriert am: 25.11.2011


RE: Bastelei aus Papier

#6 von Friemel , 18.07.2013 12:15

Hallo CarmiH,

ich weiss ja nicht ob das was für dich ist, aber der Peter Dahmen ist wirklich Spitze was Papiergestaltung in 3D angeht.

http://www.peterdahmen.de/


Liebe Grüße Marion


Liebe Grüße von Marion

 
Friemel
Beiträge: 402
Registriert am: 13.12.2011


RE: Bastelei aus Papier

#7 von Kathrin , 19.07.2013 09:58

ihr lieben,

ihr meints so gut, aber diese dame ist nicht hier, war vor einem jahr und ist schon wieder abgemeldet, nix los.

ihr seid einfach superfreundlich !!!!!! jawoll.


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz