RE: Fantasieroman

#1 von Anonymous ( Gast ) , 02.05.2012 14:54

Lese gerade Das Siegel von Arlon von Steeve Meyner zum zweiten Mal. Meine Kinder sind auch total begeistert. Laut der Autoreninfo soll nächste Woche wieder ein kostenlos Aktion im EBookabteil von Amazon sein. Also der Roman als kostenlose Version.

www.steevemeyner.de

Viel Spaß beim Lesen

Anonymous

RE: Fantasieroman

#2 von Anonymous ( Gast ) , 25.06.2012 16:24

Danke für den Hinweis. Da ja eh nicht wirklich Sommer wird, werd ich mir mal wieder ein paar neue Bücher besorgen und mich in unser Kaminzimmer setzen und ein bisschen lesen und meine Zigarren von http://www.zigarre.net/ wohl drinnen rauchen müssen. Wollte es mir Ende Juni eigentlich gern drinnen gemütlich machen... Ist zwar eigentlich eine typische Winterbeschäftigung aber was solls... Wovon handelt das Buch von dem du erzählst? Ich lese eigentlich so ziemlich alles von den Bronte Schwestern über Stephen King bis hin zu Jasper Fforde. Darum bin ich eigentlich nicht wählerisch

Anonymous

RE: Fantasieroman

#3 von Anonymous ( Gast ) , 26.06.2012 08:30

Wenn es dich interessiert, es geht um einen Jungern der in eine magische Welt eintraucht und dort einen Auftrag seines verstorbenen Großvaters zu erfüllen. Dabei hat er verschiedenen Gehilfen aber auch schwierige Gegner. Es tauchen ein paar seltsame Wesen auf zB. Limburen, Drachen, Wesen aus Magium. Im Buch gehte es um das Siegel von Arlon, welches von der guten wie auch bösen Seite gern gebraucht werden möchte.

Wenn man erstmal am lesen ist wird es echt schwierig wieder aufzuhören, da man ja immer wissen will wies weiter geht. Es ist zwar ein Kinder und Jugendbuch, aber mich hat es auch fasziniert und ich hoffe das im Oktober der zweite Band rauskommt. Ich will ja wissen wie es weiter geht.

Momentan ist das Ebook zum Sonderpreis erhältlich und laut Insiderinfo soll das Taschenbuch auch eine Preissenkung erfahren. Wird aber sicher auf der Inetseite des Autors bekanntgegeben oder bei Facebook.

Anonymous

RE: Fantasieroman

#4 von Anonymous ( Gast ) , 26.06.2012 10:16

Danke für die Informationen. Ich finde, es hängt immer von der Stimmung ab, welches Buch man gerade mag. Das erste Buch, welches ich zum Beispiel gelesen und verschlungen habe, als ich sehr jung war, war "Märchenmond" von Wolfgang und Heike Hohlbein. Das ist auch ein sehr schönes Buch. Falls du mal ein neues Buch suchst, kann ich dir das wirklich empfehlen!!! Überhaupt haben die beiden ganz schöne Bücher geschrieben (falls du für deinen Sohn auch mal etwas Neues suchst).
Liebe Grüße

Anonymous

RE: Fantasieroman

#5 von Anonymous ( Gast ) , 26.06.2012 10:27

gibts das auch als Ebook?

Anonymous

RE: Fantasieroman

#6 von Anonymous ( Gast ) , 27.06.2012 09:38

Ja, das gibts auch als EBook. Auch zu einem angenehmen Preis.
Liebe Grüße

Anonymous

RE: Fantasieroman

#7 von Anonymous ( Gast ) , 28.06.2012 15:15

Männe hat grade einen Kindl gekauft also werd ich es mir auf jeden Fall mal anschauen.

Anonymous

   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz