RE: Samy

#1 von peti , 09.05.2012 09:49

Hallo,
schaut mal wer bei mir Einzug gehalten hat


Quelle: eigene Idee

Somit ist immer jemand da der mir ohne murren die Tür aufhält

Danke an Christa, die mit mir sehr geduldig den Stoff ausgesucht hat.

Den Schnitt hab ich mir einfach frei hand auf die Stoffrückseite gemalt und los gings. Gefüttert ist er mit einem Schaumstoffkissen, mehr als ein ausrangiertes Frotteebetttuch und 2kg Vogelsand damit er auch nicht umkippt. Er ist ca 75cm hoch

LG peti


ohne meine ufos wird nichts

 
peti
Beiträge: 537
Registriert am: 09.01.2012


RE: Samy

#2 von christa , 09.05.2012 10:13

Hallo peti,

Dein Samy ist Dir sehr gut gelungen. Vergis nur nicht, ab und zu ein Schälchen ordentliches Katzenfutter hinzustellen, damit er immer gute Laune hat.
Das Stoff aussuchen hat doch auch Spaß gemacht und der, den wir dann doich noch gefunden haben, ist wie für ihn gemacht.
Klasse gemacht.


Liebe Grüße von Christa

 
christa
Beiträge: 238
Registriert am: 15.01.2012


RE: Samy

#3 von piepse , 09.05.2012 11:03

Hallo Peti,

dein Samy ist ja drollig - der guckt, als hätte er irgendwas vor - ich wäre vorsichtig ......
Aber von dem würde ich mir trotzdem auch gern die Tür aufhalten lassen.

Liebe Grüße

Gisela

piepse  
piepse
Beiträge: 456
Registriert am: 25.11.2011


RE: Samy

#4 von Sindbad , 09.05.2012 11:16

Stimmt piepse...der hat so was im Blick... - ich finde Samy ist Dir gut gelungen peti, eine tolle Idee!


LG von Sindbad.

Sindbad  
Sindbad
Beiträge: 2.942
Registriert am: 07.09.2010


RE: Samy

#5 von hexchen , 10.05.2012 22:58

jaaa..
der hat was im Blick ..

klasse gemacht

der hält dir auch bestimmt die Mäuse fern

hexchen  
hexchen
Beiträge: 16.078
Registriert am: 20.08.2010


RE: Samy

#6 von Teddymama , 11.05.2012 00:53

Hallo Peti,

tolle Idee und gut gemacht.
Diesen Kater könnte ich auch gebrauchen

LG Thea


http://s31.photobucket.com/albums/c358/Baerenmama/

 
Teddymama
Beiträge: 672
Registriert am: 01.12.2011


RE: Samy

#7 von HeidiH , 12.05.2012 18:38

Hallo Peti,
Deine Katze find ich toll, so toll wie die Idee überhaupt.
Aber unsere Katze Lisa würde da sicher einen großen Bogen drum machen.
Sie mag keine Konkurrenz im Haus.
LG Heidi

HeidiH  
HeidiH
Beiträge: 3.132
Registriert am: 28.11.2011


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz