RE: Maschenmarkierer

#1 von peti , 09.05.2012 09:55

Hallo,
für einen Socken-Wettbewerb bei den Hobbyschneiderin habe ich versprochen einen Preis zu stiften.
Die Gewinnerin hat sich Maschenmarkierer gewünscht.

Leider hab ich zurzeit keine Minnikarabiener zur Hand desshalb sind es diese geworden



Quelle: eigene Idee

Ich denke mal das sollte oky sein oder was meint ihr? Die Drahtenden sind jedenfalls gut "verstopft" so dass sie nirgends hängen bleiben können und schön leicht sind sie auch

LG peti


ohne meine ufos wird nichts

 
peti
Beiträge: 537
Registriert am: 09.01.2012


RE: Maschenmarkierer

#2 von Sindbad , 09.05.2012 10:47

Sehr hübsch peti!! Karabiner brauchts ja nicht unbedingt - die kleinen Dingers erfüllen auch so ihren Zweck


LG von Sindbad.

Sindbad  
Sindbad
Beiträge: 2.942
Registriert am: 07.09.2010


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz