Ich hab in den letzten Wochen wieder gehäkelt und vorgestern bei dem tollen Wetter haben Alina und ich wieder ein "Shooting" im Garten abgehalten Hier die Ergebnisse - ich hoffe ich langweile euch nicht mit meinen Werken ...
Meine neuesten tierischen Freunde sind diese beiden Fellnasen (eigener Entwurf):
Diesen süßen Schnuffel hat Alina "Bolto" genannt
Boltos "Wurfbruder" ist eine Bestellung meiner besten Freundin ... einen Namen muss sie ihm geben ...
Bolto ist etwas kleiner als sein Bruder
Bolto ist auch beim Sport ein treuer Begleiter ...
Auch bei uns laufen die Vorbereitungen auch die EM ..
Cosmo hat auch schon Bekanntschaft mit den beiden Rackern geschlossen - ist aber noch etwas zurückhaltend ... *ggl*
Danke euch fürs Schauen!!!
Übrigens hab ich für meine Häkelwerke eine Facebookseite eingerichtet - einige haben sie ja schon entdeckt, ich würde mich aber über einige weitere "Likes" sehr freuen!! :kussi:
was für tolle Häkelhunde!!! Großes Lob, ich weiß wie anstrengend das Häkeln bei so vielen Einzelteilen werden kann. Und die haben genau die richtige Größe zum spielen Hast du eine Anleitung für die Hunde geschrieben? Ich kann mir vorstellen das diese sehr begehrt wäre.
die 2 Vierbeiner sind zuckersüß geworden, total niedlich und lassen nicht nur die Herzen von Kindern und Hundenarren (wie ich auch einer bin ) höher schlagen. Das hast Du echt super toll gemacht.*Kompliment*
Ich danke euch!! Nein eine Anleitung hab ich nicht geschrieben und wenn ich meine Tiere ein zweites Mal mache werden sie immer ein klein wenig anders - Unikate eben ...