RE: Waldi

#16 von HeidiH , 18.03.2015 15:59

Richtig, Kathrin, so läuft das bei uns nicht,
auch wenn wir sonst recht freundliche Leute sind.

Grüßle
Heidi

HeidiH  
HeidiH
Beiträge: 3.142
Registriert am: 28.11.2011


RE: Waldi

#17 von Kathrin , 18.03.2015 16:08

Heidi,
lass uns kurz zusammen freundlich sein:





mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Waldi

#18 von HeidiH , 21.03.2015 19:14

Auweia, Kathrin,
hoffentlich haben wir jetzt die liebe Marion nicht vergrätzt.
So war das nicht gemeint. Wir freuen uns doch über jedes neue Mitglied im Forum.

Marion, nicht böse sein.

Grüßle
Heidi

HeidiH  
HeidiH
Beiträge: 3.142
Registriert am: 28.11.2011


RE: Waldi

#19 von Kathrin , 22.03.2015 16:00

Ach weisst du liebe Heidi, ich bin da abgehärtet, das haben wir leider schon duzendfach
erlebt hier. Immer hofft man, dass ein neues Mitglied sich einbringen mag und teilnimmt
und sich mit uns teilt und immer wirds nichts. Nicht mal bei Neuen, die sich schön vorstellen
im entspr. Abteil und viele heissen sie freundlich willkommen und dann........ nix mehr.
Sie können ja dann alles lesen und das scheint ihnen leider zu reichen.
Diesen "Kampf" haben wir shcon so oft gefochten.......

Falls mich jetzt Marion eines Besseren belehrt und ich unrecht hab, dann würd mich das ja
toooootal freuen !!!!!

schaun wer mal.....


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz